Ich hab es schon wieder getan :)

Mehr
31 Jan 2021 16:10 #10745 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Ich bin wirklich gerührt von Kings gesundheitlicher Entwicklung. Es ist wunderbar zu hören, dass er ganz gesund werden wird und auch, wie sich sein Wesen in dieer Zeit ändert. Auch sieht es danach aus, als hätte er seine vierbeiige Liebe gefunden :)

Hier bei uns ist die Eingangstür ja immer versperrt, weil die Katzen nicht raus dürfen. FÜr Assira ist es ja kein Problem in elche Richtung eine Türe aufgeht, die kann alle öffnen, auch die schweren Ganzglasschiebetüren im Haus. SIe mag einfach keine verschlossenen Räume :) :) :)
Normale Drehtüren hab ich im Innenbreich ja nicht viele. Tabu für die Vierbeiner sind ausschliesslich Technikraum und mein Schrankraum.

Ach ja - wenn ich sicher gehen möchte, dass eine versperrte Türe tatsächlich verschlossen bleibt, dann muss ich den Schlüssel tatsäschlich mindestens 1 ganze Umdrehung machen. Bin ich hier schlampig und es ist etwas weniger, dann kann Assira das aufmachen .....
Ashanti würde sowas niemal tun :)

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan 2021 18:52 #10754 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Türen können unsere aus dem Haus auch öffnen zumindest die größeren. Moe und Zuri kommen da noch nicht dran.
Es werden auch Türen von ihnen geöffnet aber keine Außentür da die Drehknöpfe mit einem Pin zum rein drücken haben. Unsere Haustür ist bei der Bewachung aber eh nur abgeschlossen wenn wirklich niemand zu Hause ist und das kommt so gut wie nie vor.
Die meisten Türen außer Bade- und Schlafzimmer stehen meistens offen.

Mehr
05 Feb 2021 20:11 #10936 von Martin
Äh manche wird es wenig überraschen und die andere Hälfte hält mich eh für bekloppt.
Seit ca. 14.30 Uhr haben wir Hund Nr. 19, ein 9 Jahre alter Mix aus Maremano, Pyrie und irgendwas mit Schwarz und Braun. :)

Mehr
05 Feb 2021 20:27 - 05 Feb 2021 20:33 #10940 von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
:silly: :) :) :) :) :)
Ein ER oder SIE?.... Name ????
Problemhund oder Bezugsperson nicht mehr vorhanden ?
Erzähl mal ein bisschen ;)
Letzte Änderung: 05 Feb 2021 20:33 von Patou.

Mehr
05 Feb 2021 20:38 #10941 von Martin
Ein Rüde namens Arni, der Vorbesitzer war Schwarzenegger Fan.
Ein ganz lieber Geselle und sehr verträglich mit anderen Hunden. Arni freute sich richtig unsere anderen begrüßen zu dürfen. Er ist bereits bei der Meute und läuft jetzt über das gesamte Grundstück mit ihnen.
Sein Herrchen ist heute Vormittag verstorben und unsere TA hatte ihm schon vor langer Zeit versprochen in dem Fall für seine Hunde einen guten Platz zu suchen. Arni lebte immer draußen und bis vor einem halben Jahr hatte er noch einen Artgenossen dabei. Es waren früher 5 Hunde, die nach und nach in hohem Alter verstorben sind. Der Besitzer war 82 und hat aus dem Grund keinen neuen Hund mehr angeschafft. Unser TA kennt Arni sehr gut und er hat ihn 1-2 Mal im Jahr wenn nichts außergewöhnliches war untersucht und Impfungen aufgefrischt.

Mehr
05 Feb 2021 22:01 #10942 von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
:kiss: :kiss: :kiss:
Alles Gute für Arni und die Meute und natürlich auch Euch!

Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden