Ich hab es schon wieder getan :)

Mehr
29 Jan 2021 16:30 - 29 Jan 2021 16:31 #10688 von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)

Martin schrieb: King hat mich die letzte Nacht durchschlafen lassen. Mal sehen ob er sich anpasst. .

Wenn er mit den Schleusen umgehen lernt, denk ich, er wird seinen ganz eigenen Bedürfnissen folgen egal um wieviel Uhr, egal ob Du schläfst oder nicht :lol: also anpassen dann wohl eher nicht ...
Aber das ist doch auch gut, dass ihr das mit den Schleusen so geregelt habt.
Wenn wir als Rudel hier schlafen gehen, dann schläft sie sehr schnell ein... man muß sich ja auch vom Wachdienst draussen erholen... aber, trau keinem Filou hätt er auch beide Augen zu (Wilhelm Busch)... sie wacht trotzdem irgendwie ...außer im absoluten Tiefschlaf. Sie wechselt auch nachts regelmäßig die selbst ausgesuchten Liegeplätze im Haus.. Türen sind alle offen für sie ...;)
Letzte Änderung: 29 Jan 2021 16:31 von Patou.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jan 2021 17:11 #10689 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
King kann im Moment aber nachts nur in den Innenhof und da ist keine Sandfläche fürs Geschäft.

Tiefschlaf haben HSH nur beim TA unter Betäubung. ;)

Mehr
30 Jan 2021 18:12 #10705 von Martin
So King haben wir heute auch erfolgreich beim Rudel einfügen können. :)

Tira war mit dabei und selbst Bruno hat keine Attacke auf King gemacht. Thor und Luna haben ihn zusammen mit Tira begrüßt und King zeigte sofort an, dass er die Beiden als Häuptlinge anerkennt. Als Bruno dann nörgeln wollte hat Thor mächtig geknurrt und auch die anderen haben keine Anstalten mehr gemacht.
King war danach noch eine Stunde beim Rudel. In der Zeit haben wir die Meute gekämmt. Es gab keine Zwischenfälle mit King und ich denke es ist geklärt.
Gleich nach dem Essen lassen wir das Rudel das Grundstück kpl. übernehmen und Nadine wird dann mit King in den Garten gehen. Ich bleibe im Innenhof um eingreifen zu können. Wenn auch das klappt schalte ich King auch Nachts für die Schleusen frei und auch die zum Rudel in den Auslauf.

Mehr
30 Jan 2021 21:11 #10709 von Patou
Woe, das geht ja mit Riesenschritten voran... Aber er riecht jetzt ja auch normal und verhält sich auch so...
Toll! :cheer:

Mehr
30 Jan 2021 21:17 #10710 von Martin
Ja geht schnell. Dazu muss man aber bedenken, die Hunde sind sich bekannt. Tira im Haus und Thor draußen machen dabei einen prima Job und spielen ihren Einfluss voll aus.
Der Test mit Nadine hat auch geklappt und ab jetzt kann King 24h rein und raus wie er es möchte. :)

Mehr
30 Jan 2021 21:46 #10711 von Patou
Schön ist das Leben :) :) :)
Wer hätte das noch vor 3 Wochen gedacht!
Freu mich so für King und auch für Euch!

Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden