Solo - vom Pflege- zum Familienhund
- Assira
Weniger
Mehr
27 Mär 2021 06:39 #11681
von Assira
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Assira antwortete auf das Thema: Solo - vom Pflege- zum Familienhund
So ein herziger Bub und ein toller Kerl! Ich kann verstehen, dass man ihm verfällt und er das unverschämt ausnutzt. Gottseidank wisst ihr ja, was ihr da habet und könnt Konsequenz walten lassen. WENN es das Schicksal gibt, das Menschen mit Tieren zusammenführt, dann hat es bei euch so richitg geklappt damit ♥
Hier leben ja jetzt zwei Katzenmädchen, die grad mal ein halbes Jahr alt sind, und die sind auch ganz schön frech! Zum Glück sind die A&A's recht entspannt, aber ein kurzes Brummen kommt schon manchmal, wenn sich die Kleinen vom Kratzbaum direkt auf den Rücken der Hunde fallen lassen. Bei Assira kann man sich auch recht gut im buschigen Schwanz verstecken - ihr Blick dabei ist erbarmungswürdig
Bei uns herrscht zwar kein Futterneid, ich sorge aber dafür, dass jeder in Ruhe essen darf. Das haben die beiden Katzenmädchen noch nicht ganz verinnerlicht .... die A&A's reagieren zwar nicht böse, dennoch werden die Zwerge ruhig aber bestimmt abgedrängt. Ich greife dann auch ein, denn in diesem Belang kenne ich kein Pardon.
Hier leben ja jetzt zwei Katzenmädchen, die grad mal ein halbes Jahr alt sind, und die sind auch ganz schön frech! Zum Glück sind die A&A's recht entspannt, aber ein kurzes Brummen kommt schon manchmal, wenn sich die Kleinen vom Kratzbaum direkt auf den Rücken der Hunde fallen lassen. Bei Assira kann man sich auch recht gut im buschigen Schwanz verstecken - ihr Blick dabei ist erbarmungswürdig
Bei uns herrscht zwar kein Futterneid, ich sorge aber dafür, dass jeder in Ruhe essen darf. Das haben die beiden Katzenmädchen noch nicht ganz verinnerlicht .... die A&A's reagieren zwar nicht böse, dennoch werden die Zwerge ruhig aber bestimmt abgedrängt. Ich greife dann auch ein, denn in diesem Belang kenne ich kein Pardon.
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- dieter 52
Weniger
Mehr
27 Mär 2021 06:50 #11683
von dieter 52
dieter 52 antwortete auf das Thema: Solo - vom Pflege- zum Familienhund
Wir haben noch einen etwas jüngeren Kater aber der ist sehr vorsichtig der alte ist zwischen 16 und 17 Jahre alt und der heimliche Chef bei uns im Haus
- dieter 52
Weniger
Mehr
10 Apr 2021 18:02 #11809
von dieter 52
nachdem wir uns sicher sind das Solo kein Mioritic ist aber schon mit den Mädels das Grundstück bewacht haben wir mal Fotos von HSH aus Rumänien gewälzt und sind auf den Bucovina gestossen,die Welpen ähneln schon sehr Solo.Es gibt auch wohl relativ häufig weisse Hunde und auch das Fell sieht ähnlich aus.Er ist jetzt 6 Monate alt un schon ein ziemlicher Brocken
- dieter 52
Weniger
Mehr
06 Mai 2021 15:02 - 06 Mai 2021 15:03 #11936
von dieter 52
nun haben wir den Salat Sandy ist läufig und hat nichts besseres zu tun als Solo anzubaggern und unser füreifes Früchtchen steigt drauf ein einmal kurz nicht aufgepasst und schon hängt er drauf.Jetzt nächste Woche Tierarzt wir wollen kein Welpen und zum kastrieren ist Solo noch zu jung und Sandy ist zu alt sie wird im Oktober 11 .So schnell kann es gehen
Letzte Änderung: 06 Mai 2021 15:03 von dieter 52.
- Emmi
Weniger
Mehr
06 Mai 2021 15:06 #11937
von Emmi
Oje, na dann drück ich mal kräftig die Daumen, dass beim Jungspund hoffentlich nur heisse Luft kam!
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
Emmi antwortete auf das Thema: Solo - vom Pflege- zum Familienhund
Oje, na dann drück ich mal kräftig die Daumen, dass beim Jungspund hoffentlich nur heisse Luft kam!
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
- Sylvia
Weniger
Mehr
06 Mai 2021 16:46 - 06 Mai 2021 16:50 #11945
von Sylvia
Sorry, aber ich mußte Grinsen, denn genauso ging es uns damals mit den 3 Welpen. Nancy war jährlich mind. 3 x Scheinträchtig (kpl. mit Nestbau und vollem Gesäuge) und wir hatten uns entschieden sie nach der aktuellen Läufigkeit kastrieren zu lassen. Am ca. 18. Tag, wir räumen die Einkäufe aus dem Auto, war es passiert - trotz geruchsunterdrückender Tabletten vom TA.
Also nächster Tag zum TA, Abtreibungspille geholt und nach knapp 2 Monaten hab ich den TA angerüfen und hab ihm gesagt, daß die Fehlgeburt quietscht... und das Ganze ohne Zunahme, Nestbau oder anschwellendem Gesäuge.
Sylvia antwortete auf das Thema: Solo - vom Pflege- zum Familienhund
Sorry, aber ich mußte Grinsen, denn genauso ging es uns damals mit den 3 Welpen. Nancy war jährlich mind. 3 x Scheinträchtig (kpl. mit Nestbau und vollem Gesäuge) und wir hatten uns entschieden sie nach der aktuellen Läufigkeit kastrieren zu lassen. Am ca. 18. Tag, wir räumen die Einkäufe aus dem Auto, war es passiert - trotz geruchsunterdrückender Tabletten vom TA.
Also nächster Tag zum TA, Abtreibungspille geholt und nach knapp 2 Monaten hab ich den TA angerüfen und hab ihm gesagt, daß die Fehlgeburt quietscht... und das Ganze ohne Zunahme, Nestbau oder anschwellendem Gesäuge.
Letzte Änderung: 06 Mai 2021 16:50 von Sylvia.
Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden