Solo - vom Pflege- zum Familienhund

Mehr
06 Okt 2021 14:23 #12700 von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Solo - vom Pflege- zum Familienhund
Das sieht nach einem für beide Seiten sehr interessanten, erholsamem und schönen Urlaub aus!
Danke für die Bildchen !
Wir hatten bis jetzt einen wirklich sonnigen Sommer /Spätsommer /Frühherbst... jetzt ist das Wetter wie in D im April und dafür gibt es am Tag mehrfach wunderschöne Regenbögen die hier wirklich unglaublich leuchten in der glasklaren Luft!
Für Euch noch richtig schöne Tage da in meinem geliebten Norden...

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Okt 2021 10:15 #12702 von Anni
Anni antwortete auf das Thema: Solo - vom Pflege- zum Familienhund
Das ist ja ein wahnsinnig intensives Foto!!!!!

Mehr
11 Feb 2022 16:24 #13228 von dieter 52
dieter 52 antwortete auf das Thema: Solo - vom Pflege- zum Familienhund
Das Pubertier
Solo ist nun Kastriert da wir nach dem Chip keine wesensveänderungen ferstgestellt haben trotzdem fängt er an zu fragen wer den bei uns
das Sagen hat.Er darf abends mit den Vorderpfoten aufs Sofa und eine Runde kuscheln.normalerweise geht er nach ein paar minuten nur am Dienstag war er wol der Meinung das er es jetzt mal austesten muss er hat sich aufs sofa gemogelt und war der Meinung das ist jetzt sein,Als ich ihn runterschmeissen wollt at erm ich doch Tatsächlich angeknurrt und ansatzweise geschnappt ich habe zurückgeschnappt und ihn runtergeschmissen er kam dan an hat sich entschuldigt und alles war wieder gut.Das ist zwar kein typisches herdi verhalten aber ich vermute bei unerfahrenen Halter wäre er jetzt ein Kanditat fürs Tierheim.Am 19 .geht es nach Fehmarn mal schauen wie es wird 6 erwachsene und 6 Hunde

viele grüsse

Mehr
12 Feb 2022 09:55 #13230 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Solo - vom Pflege- zum Familienhund

dieter 52 schrieb: Das ist zwar kein typisches herdi verhalten aber ich vermute bei unerfahrenen Halter wäre er jetzt ein Kanditat fürs Tierheim.Am 19 .geht es nach Fehmarn mal schauen wie es wird 6 erwachsene und 6 Hunde viele grüsse

Für mich ist das Verhalten als Pubertier ganz normal und es wird sicher nicht der letzte Test sein - aber Ihr habt ja Erfahrung.
Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub, denkt an die Fotos und laßt mir noch bissel Sand übrig - ich hab `ne Reha an die Nordsee beantragt ;)
VG Sylvia

Mehr
12 Feb 2022 11:20 #13232 von dieter 52
dieter 52 antwortete auf das Thema: Solo - vom Pflege- zum Familienhund
da wir an der Ostsee sind dürfte für Dich noch genug Sand überbleiben wir finden es auch normal das Solo jetzt testet wer das sagen aber damit wird er nicht durchkommen

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Mehr
12 Feb 2022 12:22 #13233 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Solo - vom Pflege- zum Familienhund

dieter 52 schrieb: da wir an der Ostsee sind dürfte für Dich noch genug Sand überbleiben

Ups, da bin ich ja mal richtig auf Grund gelaufen...

Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden