Jagen oder Vertreiben?
- Shana
-
Autor
Weniger
Mehr
01 Okt 2020 18:30 #7709
von Shana
Shana antwortete auf das Thema: Jagen oder Vertreiben?
Hallo zusammen
Wenn ich eure Erklärungen so lese, mache ich doch nicht alles falsch. Ich habe schon an mir gezweifelt. Aber am Ball bleiben.
Mit dem Buddeln hat sie erst begonnen, nachdem die Böden durch Regen weicher geworden sind. Muss mir was überlegen, wie ich das Buddeln abbrechen kann. Wenn ich sie davon abbringe, auch durch etwas mehr Lautstärke, zeigt sie sehr deutlich ihren Unmut. Aber einen Mäuse Junkie heranziehen.... Muss nicht sein.
Gruß aus dem Saarland
Martin P.
Wenn ich eure Erklärungen so lese, mache ich doch nicht alles falsch. Ich habe schon an mir gezweifelt. Aber am Ball bleiben.
Mit dem Buddeln hat sie erst begonnen, nachdem die Böden durch Regen weicher geworden sind. Muss mir was überlegen, wie ich das Buddeln abbrechen kann. Wenn ich sie davon abbringe, auch durch etwas mehr Lautstärke, zeigt sie sehr deutlich ihren Unmut. Aber einen Mäuse Junkie heranziehen.... Muss nicht sein.
Gruß aus dem Saarland
Martin P.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sylvia
-
Weniger
Mehr
01 Okt 2020 18:37 #7710
von Sylvia
schön, daß Du Dich mal wieder meldest, aber wo bleiben die Fotos - Du kennst uns doch.......
Sylvia antwortete auf das Thema: Jagen oder Vertreiben?
Hallo Arthur,k. artûs schrieb: Mit unserem Neuzugang Auri (lang Aurelia, die Güldene) von M. Cord - dort war sie lange 3 Jahre, weil sie wegen den körperlichen „Unzulänglichkeiten“ keiner wollte - haben wir uns auch eine passionierte Jögerin eingehandelt..
schön, daß Du Dich mal wieder meldest, aber wo bleiben die Fotos - Du kennst uns doch.......

- k. artûs
-
Weniger
Mehr
01 Okt 2020 19:10 #7713
von k. artûs
Ciao, Arthur
Abruzzese Luca - Kaukasenmix Auri, Pyri Zoe im Herzen und natürlich Chefin Babs
k. artûs antwortete auf das Thema: Jagen oder Vertreiben?
Hoihoi Sylvia,
kommt schon noch......hetz mich nich.
kommt schon noch......hetz mich nich.

Ciao, Arthur
Abruzzese Luca - Kaukasenmix Auri, Pyri Zoe im Herzen und natürlich Chefin Babs
- Martin
-
Weniger
Mehr
01 Okt 2020 19:35 #7716
von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Jagen oder Vertreiben?
Ruhig Blut Athur im Gegensatz zu Sylvia hast du bereits einen Avatar.

- Karin
-
Weniger
Mehr
01 Okt 2020 23:25 #7731
von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Jagen oder Vertreiben?
Bezüglich jagen habe ich mit meinen Kaukasen ja großes Glück gehabt.
Uschi, Gina und auch Bobo betrachteten Rehe wohl als braune Schafe oder Ziegen. Sie zeigten keinerlei Interesse, die Rehe zu verjagen. Gelegentlich ästen die auf den Schafweiden, nahe des Zaunes, wo die Hunde sich aufhielten.
Das einzige Wild was gejagt wird, sind die unverschämten Eichhörnchen. Vom Baum aus "gackern" sie die Hunde aus der gesamten Nachbarschaft an, die natürlich wild werden.
Karin
Uschi, Gina und auch Bobo betrachteten Rehe wohl als braune Schafe oder Ziegen. Sie zeigten keinerlei Interesse, die Rehe zu verjagen. Gelegentlich ästen die auf den Schafweiden, nahe des Zaunes, wo die Hunde sich aufhielten.
Das einzige Wild was gejagt wird, sind die unverschämten Eichhörnchen. Vom Baum aus "gackern" sie die Hunde aus der gesamten Nachbarschaft an, die natürlich wild werden.
Karin
- Martin
-
Weniger
Mehr
13 Okt 2020 20:43 #7958
von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Jagen oder Vertreiben?
Namensvetter, wie geht es voran?
Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden