Immer wieder Probleme mit dem"Popo"

Mehr
27 Mär 2021 06:42 #11682 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Immer wieder Probleme mit dem"Popo"
Das sind doch gute Nachrichten Ilse!
Ich freu mich nicht nur für Vaci sondern auch für euch .... ist ja doch ein kleines Aufatmen ♥

Ich wünsche euch von Herzen, dass es so weiter geht!

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix) & Ashanti (Barsoi)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mär 2021 21:21 #11684 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Immer wieder Probleme mit dem"Popo"
Hallo ihr Lieben,

heute kann ich zum Glück berichte dass es Vaci viel besser geht. Er konnte sogar schon wieder bellen als jemand auf "unserem" Fußweg lief. ;)
Sein Appetit hält sich noch in Grenzen, aber wenn es ihm nicht gut geht ist er noch mäkliger als sonst. und es ist schwer ihn zum fressen zu bringen. Aber etwas weniger Gewicht tut seinen Gelenken bestimmt gut.

Erbrochen hat er nicht mehr, nur der Durchfall quält ihn noch aber wir kämpfen mit der Möhrensuppe dagegen an.. Ich bin gespannt ob er auch diese Nacht wieder draußen bleiben will. Ist bei Durchfall natürlich praktisch, da muss er mich nicht erst wecken wenn er mal muss.

Aber ich habe die Außenkamera an und sehe wenn er es sich anders überlegt und doch lieber rein möchte.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mär 2021 00:22 #11685 von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Immer wieder Probleme mit dem"Popo"
Hallo Ilse
Das hört sich doch schon gut an!!!
Freut mich sehr! Und Dich bestimmt erst!!!

Ich bewundere immer, wie Ihr das mit der Spritze in das Maul hinbekommt... das würde Louanne nicht mitmachen und wahrscheinlich schon in dem Augenblick wenn ich die Spritze in die Hand nehmen würde, würde sie reißaus nehmen... und wenn sie was im Maul spürt, dass ihr nicht passt, dann spuckt sie einem das in hohem Bogen !!! in den Raum... im Gegensatz zu Lisou dem ich meine Hand mit Tablette in den Rachen schieben konnte macht sie nichts mit, was ihr nicht gefällt....
Dann drück ich mal weiter die Daumen, dass es morgen noch viel besser wird und es Vaci möglichst auch it der Fistel endlich besser geht!
Liebe Grüße
Sylvia- Patou
(nicht über Uhrzeit wundern, wir leben zeitverschoben zu Euch)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mär 2021 00:35 #11686 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Immer wieder Probleme mit dem"Popo"
Danke Sylvia, ja ich bin schon ziemlich erleichtert das es ihm wieder besser geht.

Vaci ist schon ziemlich geduldig, aber alles lässt er nicht mit sich machen. Z.B. würde ich gern die Haare am Po abschneiden damit es dort sauberer und auch trockner ist. Aber das gelingt nur teilweise. Wenn ihm die Fummelei zu viel wird zappelt er auch hin und her. Ich habe so schon Angst ihn zu schneiden und wenn er nicht still hält geht's nicht.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mär 2021 12:49 #11691 von Nala2019
Nala2019 antwortete auf das Thema: Immer wieder Probleme mit dem"Popo"
Hallo Ilse,

Schön zu lesen, dass es Vaci besser geht!

Frisst er wieder normal?

Habt ihr mit dem Tierarzt gesprochen, wie es mit den Medikamenten weitergehen soll?

LG

Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mär 2021 19:40 #11701 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Immer wieder Probleme mit dem"Popo"
oh man, mein schöner Text :blink:

Hallo Tanja und alle anderen,

danke, es geht Vaci wieder besser und wir konnten heute wieder mal spazieren gehen. Er hat sich sehr gefreut und wir haben dass von uns aus abgebrochen damit es nicht zu viel wird.
Gestern war eine Freundin hier und wir haben Vacis Po angesehen. Sie war auch positiv überrascht wie gut die Heilung voran geht. Die "Löcher" sind so gut wie nicht mehr zu sehen und der gesamte Anus sieht wesentlich besser aus. Viel weniger geschwollen und auch die Farbe hat sich normalisiert..

Leider konnte ich den TA noch nicht kontaktieren. Allerdings hatte er beim letzten Besuch schon erwogen die Dosierung zu reduzieren wenn die Heilung voran geht.
Ich gebe jetzt 100 mg anstelle 200 mg.
Das verträgt er besser und ich hoffe die Menge genügt um die Heilung weiter voran zu bringen.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden