Urlaub mit Hund
- Karin
Weniger
Mehr
01 Mai 2019 23:05 #4303
von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Urlaub mit Hund
Es hört sich ja gut an.
Ich musste erst einmal nachlesen, was illuminiert heißt.
In meinem Wörterbuch steht, festlich beleuchtet, .bunt ausgemalt. Bin mal gespannt, was es in diesem Fall bedeutet. Vielleicht sogar beides.
Karin
Ich musste erst einmal nachlesen, was illuminiert heißt.
In meinem Wörterbuch steht, festlich beleuchtet, .bunt ausgemalt. Bin mal gespannt, was es in diesem Fall bedeutet. Vielleicht sogar beides.
Karin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Emmi
- Autor
Weniger
Mehr
07 Jun 2019 19:37 #4390
von Emmi
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
Emmi antwortete auf das Thema: Urlaub mit Hund
So! Jetzt ist es soweit! Uuuuuurlaub
Heute Nacht gehts los! Das verkehrsreichste Wochenende im Jahr! Normalerweise fahren wir immer gegen den Strom. Der Vorteil ist vielleicht, dass wir ja schon ganz im Süden sind und wir um 3 Uhr nachts losfahren. Die Blechlawine sollte erst hinter uns kommen. Hoffentlich!
Ich hoffe die Unterkunft hält was sie verspricht und die Google Satellitenbilder sind vom letzten Jahr.
Ich freu mich total, auch wenn das Fräulein schon seit Tagen völlig durch den Wind ist, weil ich ja Koffer gepackt habe! Ich hoffe sie verbringt die 7 Stunden Fahrt nicht stehend und kollabierend. Viele Tunnel auf dem Weg, Autobahn und überhaupt....totale Zumutung für Frau Hund. Mit will sie aber trotzdem....denke ich mal einfach so.
Karin, ich werde berichten ob illuminiert heisst: Alles schön beleuchtet! Zumindest sollte es so sein.
Ich werde die Unterkunft auf Herz und Nieren testen, ob Hunde bzw HSH tauglich!
Wünscht mir einen schönen Urlaub und keinen Nervenzusammenbruch auf der Fahrt, bei Mensch und Hund!
Bis in ein paar Tagen, mit neuen Fotos und Reisebericht!
Heute Nacht gehts los! Das verkehrsreichste Wochenende im Jahr! Normalerweise fahren wir immer gegen den Strom. Der Vorteil ist vielleicht, dass wir ja schon ganz im Süden sind und wir um 3 Uhr nachts losfahren. Die Blechlawine sollte erst hinter uns kommen. Hoffentlich!
Ich hoffe die Unterkunft hält was sie verspricht und die Google Satellitenbilder sind vom letzten Jahr.
Ich freu mich total, auch wenn das Fräulein schon seit Tagen völlig durch den Wind ist, weil ich ja Koffer gepackt habe! Ich hoffe sie verbringt die 7 Stunden Fahrt nicht stehend und kollabierend. Viele Tunnel auf dem Weg, Autobahn und überhaupt....totale Zumutung für Frau Hund. Mit will sie aber trotzdem....denke ich mal einfach so.
Karin, ich werde berichten ob illuminiert heisst: Alles schön beleuchtet! Zumindest sollte es so sein.
Ich werde die Unterkunft auf Herz und Nieren testen, ob Hunde bzw HSH tauglich!
Wünscht mir einen schönen Urlaub und keinen Nervenzusammenbruch auf der Fahrt, bei Mensch und Hund!
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
- Sylvia
Weniger
Mehr
07 Jun 2019 19:39 #4391
von Sylvia
Was ich hiermit tue !
Kommt gesund und erholt wieder
LG
Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Urlaub mit Hund
Emmi schrieb: Wünscht mir einen schönen Urlaub und keinen Nervenzusammenbruch auf der Fahrt, bei Mensch und Hund!
Was ich hiermit tue !
Kommt gesund und erholt wieder
LG
Sylvia
- Karin
Weniger
Mehr
07 Jun 2019 22:06 #4392
von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Urlaub mit Hund
Ich wünsche Euch auch einen schönen erholsamen Urlaub. Aber vor allen Dingen eine störungsfreie Hin- und Rückfahrt.
Karin
Karin
- Ilse
Weniger
Mehr
07 Jun 2019 22:25 #4393
von Ilse
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Ilse antwortete auf das Thema: Urlaub mit Hund
Ich schließe mich dem bereits Geschriebenen an und wünsche euch gute An- und Rückreise sowie natürlich einen sehr schönen Urlaub.
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
- Sylvia
Weniger
Mehr
08 Jun 2019 16:06 #4394
von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Urlaub mit Hund
Ich will den Thread nicht crashen, aber Frage an Ilse - rufts Du noch ab und zu Mails ab?
LG
Sylvia
LG
Sylvia
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden