Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe

Mehr
11 Jul 2020 15:39 #6016 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
Sylvia ganz klar die Welpen. Bruno hat nur einmal Alarm gemacht und kurze Zeit später hätte ich ich aufstehen müssen um die Welpenmilch anzurühren und auf Temperatur zu bringen.
Problematisch war für mich heute Nacht wieder einzuschlafen. Lange immer wieder umgedreht und vielleicht 30-40 Minuten geschlafen und es ging piep, piep, piep... :angry:

Bruno hat seine Sache so ganz gut gemacht und wir lassen ihn jetzt beim Rudel. Eins dürfen wir nur nicht machen und zwar bei Besuch die Meute vor deren Heimfahrt nach draußen lassen. Wird sich bestimmt in ein paar Monaten auch ändern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jul 2020 16:35 #6020 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe

Emmi schrieb: Also bei euch ist ja immer was los. :lol:
Unglaublich..... :lol:

Klar, du weist doch Stillstand ist Rückschritt. ;)

Mehr
11 Jul 2020 17:08 #6022 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
Ne, man sagt Vorwärts immer rückwärts nimmer - stimmt`s Ilse ;) - und gerade überlege ich, werd die Losung noch kennen müßte ...

Mehr
11 Jul 2020 17:33 #6023 von Martin
Habe ich so noch nie gehört. Ist vermutlich in jeder Region anders.

Mehr
11 Jul 2020 17:41 #6024 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
Insiderwissen gelernter DDR-Bürger ;)

Mehr
11 Jul 2020 17:59 #6025 von Martin
Bei Insiderwissen muss ich passen. ;)

Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden