So funktioniert unser Rudel
- Martin
- Autor
Weniger
Mehr
13 Sep 2020 12:25 #7237
von Martin
Martin antwortete auf das Thema: So funktioniert unser Rudel
Sylvia bei dir und vielen anderen hier sicher nicht. Ängste deswegen sind keine vorhanden.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Patou
Weniger
Mehr
13 Sep 2020 16:50 #7240
von Patou
Patou antwortete auf das Thema: So funktioniert unser Rudel
Ja Martin, das ist schon etwas Besonderes, dass er das als Teenie schon kann und wenn ich Deine Beschreibungen so lese, glaube ich, dass Kimba eines Tages das Hausrudel (vielleicht gemeinsam mit Tira) führen wird. Und das Innige, das bedarf gar keiner Erklärung, Deine Liebe zu ihm insbesondere aber auch zu den anderen ist in jedem Wort spürbar...
LG
Sylvia- Patou
LG
Sylvia- Patou
- Martin
- Autor
Weniger
Mehr
13 Sep 2020 16:57 #7241
von Martin
Danke, Sylvia-Patou
- Emmi
Weniger
Mehr
16 Sep 2020 19:52 #7302
von Emmi
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
Emmi antwortete auf das Thema: So funktioniert unser Rudel
Da schließe ich mich Sylvia-Patou einfach mal an!
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
- Martin
- Autor
Weniger
Mehr
19 Sep 2020 20:25 #7371
von Martin
Unser Rudel hat seit gestern morgen seinen Chef unseren geliebten Dino verloren.
Er wollte seit Tagen seine Spritze nicht mehr und wir haben seine Entscheidung akzeptiert. So was ist nie leicht aber er wollte es so und Nadine hat es genauso gesehen wie ich. Sie hat als erste gesagt, dass wir es respektieren und ihn gehen lassen müssen. Ein ganz starker Mow von ihr mit ihren 16 Lenzen den ich unterstützt habe. Jeden Abend seit dem er die Spritze bekam hatten wir ein Ritual mit Dino eine Flasche Bier zu trinken und das haben wir beibehalten. Er mochte es so gerne und fand es toll. So auch an seinem letzten Abend. Wobei wir spät am Abend nachdem sich Tira und Kimba von ihm verabschiedet haben noch eine Flasche gemeinsam geschlabbert haben. Er schlief danach zufrieden ein. Um 4 Uhr Morgens lag er schlafend da und gegen 6 Uhr war er nicht mehr unter uns. Ein schönes Ende; einschlafen und sanft aus dem Leben gleiten ohne Schmerzen.
Natürlich bin ich traurig aber auch froh es ohne Schmerzen und den erforderlichen TA hinbekommen zu haben. Er hat uns die Entscheidung abgenommen und wollte keine Medis mehr. Er hat bis zum Schluss versucht für das Rudel und vor allem den Welpen alles zu regeln und konnte so in Frieden gehen. Wir werden ihn nie vergessen.
Er wollte seit Tagen seine Spritze nicht mehr und wir haben seine Entscheidung akzeptiert. So was ist nie leicht aber er wollte es so und Nadine hat es genauso gesehen wie ich. Sie hat als erste gesagt, dass wir es respektieren und ihn gehen lassen müssen. Ein ganz starker Mow von ihr mit ihren 16 Lenzen den ich unterstützt habe. Jeden Abend seit dem er die Spritze bekam hatten wir ein Ritual mit Dino eine Flasche Bier zu trinken und das haben wir beibehalten. Er mochte es so gerne und fand es toll. So auch an seinem letzten Abend. Wobei wir spät am Abend nachdem sich Tira und Kimba von ihm verabschiedet haben noch eine Flasche gemeinsam geschlabbert haben. Er schlief danach zufrieden ein. Um 4 Uhr Morgens lag er schlafend da und gegen 6 Uhr war er nicht mehr unter uns. Ein schönes Ende; einschlafen und sanft aus dem Leben gleiten ohne Schmerzen.
Natürlich bin ich traurig aber auch froh es ohne Schmerzen und den erforderlichen TA hinbekommen zu haben. Er hat uns die Entscheidung abgenommen und wollte keine Medis mehr. Er hat bis zum Schluss versucht für das Rudel und vor allem den Welpen alles zu regeln und konnte so in Frieden gehen. Wir werden ihn nie vergessen.
- Sylvia
Weniger
Mehr
19 Sep 2020 20:32 #7373
von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: So funktioniert unser Rudel
Tschüß Dino, grüß die, die vor dir gegangen sind von uns.
Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden