So funktioniert unser Rudel
- Anni
Weniger
Mehr
20 Sep 2020 10:21 #7389
von Anni
Anni antwortete auf das Thema: So funktioniert unser Rudel
Hallo Martin, auch wir möchten Euch unser Mitgefühl ausdrücken. Aus eigener Erfahrung weis ich wie schwer es ist ein geliebtes Tier zu verlieren. Noch dazu wo er als Rudelführer so toll bei Euch agiert hat. Aber wie Du schon geschrieben hast, er hat ja ein großes Vermächtnis hinterlassen. Dies wird Euch ja täglich vor Augen geführt. In der Erinnerung wird er ja immer bei Euch sein.
LG Anni und Kunga (mit Odin im Herzen)
LG Anni und Kunga (mit Odin im Herzen)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Martin
- Autor
Weniger
Mehr
20 Sep 2020 14:20 - 20 Sep 2020 14:21 #7390
von Martin
Martin antwortete auf das Thema: So funktioniert unser Rudel
Danke
Er hat das Rudel im Sinne seines Freundes, der die Strukturen so geschaffen hat weitergeführt und ich sehe leider jetzt Beide darin. Leider weil wir sie vermissen. Es freut mich im gleichen Atemzug das ihr Werk weitergeführt wird. Im Haus klappt das bis jetzt sehr gut nur die Meute draußen macht mir etwas Sorgen.
Aus Erfahrung weis ich auch sie brauchen etwas Zeit und dann sehen wir weiter.
Er hat das Rudel im Sinne seines Freundes, der die Strukturen so geschaffen hat weitergeführt und ich sehe leider jetzt Beide darin. Leider weil wir sie vermissen. Es freut mich im gleichen Atemzug das ihr Werk weitergeführt wird. Im Haus klappt das bis jetzt sehr gut nur die Meute draußen macht mir etwas Sorgen.
Aus Erfahrung weis ich auch sie brauchen etwas Zeit und dann sehen wir weiter.
Letzte Änderung: 20 Sep 2020 14:21 von Martin.
- Emmi
Weniger
Mehr
20 Sep 2020 20:14 #7393
von Emmi
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
Emmi antwortete auf das Thema: So funktioniert unser Rudel
Hallo Martin,
du weißt ja wie leid es mir tut, dass DIno nun schon über die Regenbrücke ging.
Aber wie schon gesagt, er hätte kein besseres Zuhause haben können und auch keinen besseren Abschied.
Er durfte in Frieden, Einklang und mit viel Liebe im Herzen gehen. Und Bruno hat ihn in Empfang genommen und gemeinsam wandeln sie jetzt über immergrüne Wiesen und wachen von dort über euch!
Fühl dich gedrückt!
du weißt ja wie leid es mir tut, dass DIno nun schon über die Regenbrücke ging.
Aber wie schon gesagt, er hätte kein besseres Zuhause haben können und auch keinen besseren Abschied.
Er durfte in Frieden, Einklang und mit viel Liebe im Herzen gehen. Und Bruno hat ihn in Empfang genommen und gemeinsam wandeln sie jetzt über immergrüne Wiesen und wachen von dort über euch!
Fühl dich gedrückt!
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
- Martin
- Autor
Weniger
Mehr
20 Sep 2020 20:40 #7398
von Martin
Danke Tine
Wir waren heute zur Ablenkung am Strand. Nicht alle aber 4 Erwachse, 3 Kinder und ein Teenie dazu alle Hunde aus dem Haus. Für die Welpen der erste Besuch am Strand und sie fanden es toll. Nach einer knappen Stunde sind sie dann erschöpft im Sand eingeschlafen. Da konnten sich auch Kimba und Tira besser entspannen. Ohne die Kinder wäre ich wohl neben den Welpen eingeschlafen, aber keine Chance Papa musste eine Sandburg bauen.
Wir waren heute zur Ablenkung am Strand. Nicht alle aber 4 Erwachse, 3 Kinder und ein Teenie dazu alle Hunde aus dem Haus. Für die Welpen der erste Besuch am Strand und sie fanden es toll. Nach einer knappen Stunde sind sie dann erschöpft im Sand eingeschlafen. Da konnten sich auch Kimba und Tira besser entspannen. Ohne die Kinder wäre ich wohl neben den Welpen eingeschlafen, aber keine Chance Papa musste eine Sandburg bauen.
- Findelkind
Weniger
Mehr
21 Sep 2020 11:18 #7418
von Findelkind
Findelkind antwortete auf das Thema: So funktioniert unser Rudel
Auch mein tiefstes Mitgefühl - ein lieber Freund ist gegangen und wird immer vermisst werden, auch wenn das Leben weitergeht. Ich finde es wirklich beeindruckend, wie Dino alles organisiert hat bevor er in Frieden gehen konnte - wahnsinn!
- Martin
- Autor
Weniger
Mehr
21 Sep 2020 19:57 #7431
von Martin
Danke
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden