Hund angebunden an einer Bank gefunden
- Martin
 - 

Autor

Weniger
	 Mehr

15 Jan 2021 23:37		#10137
	von Martin

Nein, da bis jetzt alle kastriert waren. Kimba mit seinen gut 2 Jahren ist die Ausnahme und ich habe bis jetzt keine Reaktion deswegen von ihm oder dem Rudel erlebt. Er ist aber auch meistens bei uns und nicht bei der Meute.

Martin antwortete auf das Thema: Hund angebunden an einer Bank gefunden        
   	    Patou schrieb: Trotzdem, hast Du im Rudel auch Ablehnung von Kastraten schon mal erlebt?
Nein, da bis jetzt alle kastriert waren. Kimba mit seinen gut 2 Jahren ist die Ausnahme und ich habe bis jetzt keine Reaktion deswegen von ihm oder dem Rudel erlebt. Er ist aber auch meistens bei uns und nicht bei der Meute.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Karin
 - 

Weniger
	 Mehr

16 Jan 2021 23:30		#10162
	von Karin

Karin antwortete auf das Thema: Hund angebunden an einer Bank gefunden        

Wenn man so liest, wie Dark sich bei Euch eingefügt hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass er wirklich freiwillig von zu Hause weg ist.
Du hast bisher noch keine bemerkenswerten Macken beschrieben. Den Eindruck eines gestörten Hundes macht er doch wirklich nicht.
Karin
	    	Du hast bisher noch keine bemerkenswerten Macken beschrieben. Den Eindruck eines gestörten Hundes macht er doch wirklich nicht.
Karin
- Martin
 - 

Autor

Weniger
	 Mehr

16 Jan 2021 23:50		#10167
	von Martin

Karin da gebe ich dir Recht, wir haben in der Zeit keine Probleme mit ihm gehabt und er ist wirklich sehr lieb.
Freiwillig von zu Hause weg ist er bestimmt nicht oder meinst du er hat sich selber an der Bank angebunden?
Das einzige was wir herausbekommen haben ist, dass er nicht mag wenn Bernd hochprozentigen Alkohol, wie Whisky trinkt. Leichte Sachen wie Wein ist ok.
	    	Freiwillig von zu Hause weg ist er bestimmt nicht oder meinst du er hat sich selber an der Bank angebunden?
Das einzige was wir herausbekommen haben ist, dass er nicht mag wenn Bernd hochprozentigen Alkohol, wie Whisky trinkt. Leichte Sachen wie Wein ist ok.
- Karin
 - 

Weniger
	 Mehr

17 Jan 2021 11:30		#10179
	von Karin

Karin antwortete auf das Thema: Hund angebunden an einer Bank gefunden        

Schade dass Dark seine Geschichte nicht erzählen kann.
Es könnte ja sein, dass der eine Teil der Besitzer ihn verwöhnt und der andere ihn deshalb im Suff an der Bank angebunden hat.
Unsere Boxerhündin haben wir auch nur bekommen, weil sie das besoffene Herrchen, als er ins Kinderzimmer wollte, richtig in den Arm gebissen hat. Anka war ein gut erzogener und auch geliebter Hund. Bei ihr ist nur der Schutztrieb durchgekommen.
Für uns war es selbstverständlich, dass Anka zu uns durfte und sie hat sich immer gefreut, wenn die Cousine uns besuchte.
Vielleicht war es bei ihm ähnlich.
Karin
	    	Es könnte ja sein, dass der eine Teil der Besitzer ihn verwöhnt und der andere ihn deshalb im Suff an der Bank angebunden hat.
Unsere Boxerhündin haben wir auch nur bekommen, weil sie das besoffene Herrchen, als er ins Kinderzimmer wollte, richtig in den Arm gebissen hat. Anka war ein gut erzogener und auch geliebter Hund. Bei ihr ist nur der Schutztrieb durchgekommen.
Für uns war es selbstverständlich, dass Anka zu uns durfte und sie hat sich immer gefreut, wenn die Cousine uns besuchte.
Vielleicht war es bei ihm ähnlich.
Karin
- Patou
 - 

Weniger
	 Mehr

17 Jan 2021 15:28		#10198
	von Patou

Patou antwortete auf das Thema: Hund angebunden an einer Bank gefunden        

Irgend so etwas in diese Richtung hatte ich auch schon anfangs gedacht... aber wir werden es halt nie rauskriegen... seine Geschichte behält er wohl aus solchen Gründen auch für sich...	    
- Martin
 - 

Autor

Weniger
	 Mehr

17 Jan 2021 16:00		#10200
	von Martin

Leider kann Dark nicht wie Bruno sprechen. 

Wir gehen aber davon aus, dass Dark aus einem Trinkerhaushalt kommt. Ob Mann und Frau oder nur einer von Beiden bleibt sein Geheimnis.
	    	Wir gehen aber davon aus, dass Dark aus einem Trinkerhaushalt kommt. Ob Mann und Frau oder nur einer von Beiden bleibt sein Geheimnis.
	Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden