Hund angebunden an einer Bank gefunden
- Emmi
Weniger
Mehr
21 Dez 2020 19:42 #9273
von Emmi
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
Emmi antwortete auf das Thema: Hund angebunden an einer Bank gefunden
Vermutlich weil es nie jemand versucht hatIch verstehe gar nicht warum der noch nichts gelernt hat.
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Martin
- Autor
Weniger
Mehr
21 Dez 2020 20:00 #9280
von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Hund angebunden an einer Bank gefunden
Nie versucht glaube ich nicht aber wenn der Hund merkt ihnen auf der Nase herumtanzen zu können wird es eben Nichts.
- Assira
25 Dez 2020 15:49 #9331
von Assira
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Assira antwortete auf das Thema: Hund angebunden an einer Bank gefunden
Martin, ich erwähnte doch Bekannte, die kürzlich einem CC ein neues Zuhaise schenkten. Er heisst Bruce, und hart sein erstes Weihnachten in der neuen Familie erlebt Es hat bei ihm nicht lang gedauert, bis er Vertrauen fasste. Und nachdem er ein wenig abgespeckt hatte, darf er jetzt auch mit auf den Berg. Seine Menschen sind nämlich sehr sportlich und unternehmingslustig, den Vierbeiner aber stets verantwortungsbewusst gegenüber.
Guckst Du da - das Bild hat das Frauchen von Bruce gemacht, Herrchen trägt es mit Fassung mit :
Guckst Du da - das Bild hat das Frauchen von Bruce gemacht, Herrchen trägt es mit Fassung mit :
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
- Karin
Weniger
Mehr
25 Dez 2020 17:41 #9332
von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Hund angebunden an einer Bank gefunden
Glücklich schaut der Junge mit seinem Hütchen aber nicht aus.
Ich glaube aber nicht, dass er ein Cane Corso ist. Ich würde ihn als Dogo Argentino oder Mix einstufen. Ich kenne nur Cane Corso in dunkleren Farben oder sogar gestromt, weiß habe ich noch nie gesehen.
Hauptsache er wird geliebt und so sieht es aus.
Karin
Ich glaube aber nicht, dass er ein Cane Corso ist. Ich würde ihn als Dogo Argentino oder Mix einstufen. Ich kenne nur Cane Corso in dunkleren Farben oder sogar gestromt, weiß habe ich noch nie gesehen.
Hauptsache er wird geliebt und so sieht es aus.
Karin
- Martin
- Autor
Weniger
Mehr
25 Dez 2020 17:59 #9333
von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Hund angebunden an einer Bank gefunden
Hallo sorry, dass ich 2 Tage nicht geschrieben habe, aber mir war nicht danach. Nur so viel dazu, der Züchter von Amico ist ein gewissenloses Arschloch, aber er hat jetzt keine Tiere mehr.
Silvia ein schönes Bild und der Name Bruce passt zu ihm. Ein CC ist das aber nicht. Ich würde auf einen Mix Richtung Dogo Argentino tippen. CC gibt es nicht in weiß und wenn müsste er eine Maske haben wie bei den hellbrauen oder grauen.
Silvia ein schönes Bild und der Name Bruce passt zu ihm. Ein CC ist das aber nicht. Ich würde auf einen Mix Richtung Dogo Argentino tippen. CC gibt es nicht in weiß und wenn müsste er eine Maske haben wie bei den hellbrauen oder grauen.
- Assira
25 Dez 2020 19:03 #9335
von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Hund angebunden an einer Bank gefunden
omg - da hab ich mich jetzt aber blamiert ...... und hab da wohl auch was falsch verstanden
Auf jeden Fall war die Hündin, die sie vorher hatten dann auch keine CC sondern eine Dogo Argentino Lady.
Ob tatsächlich reinrassig weiss ich nicht so genau, denn ihre Tiere stammen immer aus dem Tierschutz.
Auf jeden Fall DANKE für die Aufklärung!
Auf jeden Fall war die Hündin, die sie vorher hatten dann auch keine CC sondern eine Dogo Argentino Lady.
Ob tatsächlich reinrassig weiss ich nicht so genau, denn ihre Tiere stammen immer aus dem Tierschutz.
Auf jeden Fall DANKE für die Aufklärung!
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden