Hund angebunden an einer Bank gefunden
- Nala2019
Wie schön!
Ich freue mich für das Hundekind, ein besseres Zuhause hätte es nicht finden können!
Ich drücke euch die Daumen, dass die Integration ins Rudel gut klappt.
Du hältst uns bitte auf dem Laufenden.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Martin
- Autor
Sylvia schrieb: Na warum wohl - die Frage können auch nur Männer stellen
Amico ist doch harmlos und muss "nur " erzogen werden. Da es leider versäumt wurde ihm die Grundlagen beizubringen muss das nachgeholt werden. Noch ist er jung genug und es dürfte relativ schnell gehen. Ihr wisst ja je älter desto aufwendiger.
Was allerdings die Beiden Damen des Hauses damit zu tun haben erschließt sich mir nicht. Sie haben keine Arbeit durch Amico.
- Martin
- Autor
Nala2019 schrieb: Da habt ihr euch ja ein tolles Vorweihnachtsgeschenk gemacht.
Wie schön!
Ich freue mich für das Hundekind, ein besseres Zuhause hätte es nicht finden können!
Ich drücke euch die Daumen, dass die Integration ins Rudel gut klappt.
Du hältst uns bitte auf dem Laufenden.
Danke Tanja.
Er wird sich ganz sicher in das Rudel integrieren lassen. Noch ist aber nicht entschieden bei welchem Teil des Rudels er leben wird. Wenn er als Begleiter mit soll muss er noch sehr viel lernen, denn ein Cane Corso ist nicht zu unterschätzen und alles andere als ein Schoßhund. Sehr kraftvoll und dominant deshalb steht die Rasse wohl auch in manchen Ländern auf der schwarzen Liste. Wenn er aber wie Dark gut erzogen ist kann man ihn später überall mit hinnehmen.
Berichten werde ich sicher hin und wieder, denn sonst meckert Sylvia.
- Sylvia
Aber sowas vonMartin schrieb: Berichten werde ich sicher hin und wieder, denn sonst meckert Sylvia.
- Sylvia
Das ist mir schon klar, aber Verständnis muß man für Eure Aktionen schon haben - aber irgendwie ist es eben auch egal ob 17 oder 18 Hunde.Martin schrieb: Was allerdings die Beiden Damen des Hauses damit zu tun haben erschließt sich mir nicht. Sie haben keine Arbeit durch Amico.
Ich meine das doch aber positiv und könnte mir ohne Schwierigkeiten vorstellen, daß das nicht jede Partnerin mit macht
- Martin
- Autor
Sylvia schrieb:
Aber sowas vonMartin schrieb: Berichten werde ich sicher hin und wieder, denn sonst meckert Sylvia.
Schlimmer als meine Frau, die es aufgegeben hat.