Hund angebunden an einer Bank gefunden

Mehr
25 Dez 2020 19:14 #9336 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Hund angebunden an einer Bank gefunden
Silvia, das macht doch nichts. Man kann nicht von allen Rassen alles wissen und wenn wir keinen CC hätten dann wäre ich bestimmt auch nicht so über die Rasse informiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Dez 2020 22:09 #9395 von Martin
Amico hat sich bis jetzt gut entwickelt. Bernd hat ihm viel beigebracht und er lernt schnell.
Leider stammt er aus keiner guten Zucht und deshalb hat unser TA ihn total auf den Kopf gestellt. Gefunden wurde nichts aber es könnten Spätfolgen kommen. Wollen wir nicht hoffen.
Er verträgt sich mit King sehr gut und hat ihn sogar aufgetaut.

Mehr
30 Dez 2020 23:39 #9396 von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Hund angebunden an einer Bank gefunden
So ein Happy End freut einen immer.

Aber Dark ist doch wohl auch nicht aus einer ordentlichen Zucht, sonst wäre er doch gechipt gewesen.

Ich wünsche Beiden ein schönes gemeinsames Leben.

Karin

Mehr
30 Dez 2020 23:48 #9398 von Martin
Gechipt werden die zumindest hier nicht vom Züchter.
Amico kommt leider aus einer Qualzucht und seine Verwandten sind mehrfach verwandt.

Mehr
01 Jan 2021 20:31 #9449 von Martin
Bernd möchte Amico im Haus Nachts auf seinem Flur haben, da sind dann wie bei uns 4 Hunde. Deshalb haben wir heute Amico den anderen im Haus näher vorgestellt und er verbringt die erste Nacht im Haus. Dark als Flurchef bei Bernd hat ihm bereits einen Platz zugewiesen und Tira als Chefin im Haus wird sicher auch zwischendurch nachschauen und darauf achten, dass Amico keinen Mist im Haus baut. Von alleine raus kann Amico noch nicht, weil wir ihn vorher bei der Meute noch einführen müssen. Machen Bernd und ich dann morgen.

Mehr
01 Jan 2021 22:14 #9450 von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Hund angebunden an einer Bank gefunden
Das hört sich alles ganz wunderbar an vor allem wenn man bedenkt aus welchem "Hintergrund" dieser zuvor "arme Kerl" kommt!
Ich finde es auch immer noch unglaublich beeindruckend wie schnell und sicher sich Tira zur Haus-Chefin entwickelt hat und wie gut Dark sich in alles eingelebt hat!

Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden