Hund angebunden an einer Bank gefunden
- Sylvia
Weniger
Mehr
22 Sep 2020 17:03 #7464
von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Hund angebunden an einer Bank gefunden
Na da mal herzlichen Glückwunsch.
Ich stell mir grad vor, wie sein ehemaliger Besitzer versucht, ihn wieder bei Euch abzuholen und bin mir nicht sicher, welches Rudel darauf aggresiver reagieren würde - die Zwei- oder die Vierbeiner.
Ich krieg bei sowas regelrecht Mordgelüste und laß mich lieber nicht zu weiteren Äußerungen hinreißen
Daß ihn Euer Rudel gleich aufgenommen hat, finde ich toll und der Gedanke daß Dino Bernds Füße dorthin gelenkt haben könnte, gefällt mir echt gut.
Was bin ich froh, daß Du den Weg zu uns gefunden hast, es wird einfach nicht langweilig mit Dir
Ich freue mich auf Deine Berichte !
LG
Sylvia
Ich stell mir grad vor, wie sein ehemaliger Besitzer versucht, ihn wieder bei Euch abzuholen und bin mir nicht sicher, welches Rudel darauf aggresiver reagieren würde - die Zwei- oder die Vierbeiner.
Ich krieg bei sowas regelrecht Mordgelüste und laß mich lieber nicht zu weiteren Äußerungen hinreißen
Daß ihn Euer Rudel gleich aufgenommen hat, finde ich toll und der Gedanke daß Dino Bernds Füße dorthin gelenkt haben könnte, gefällt mir echt gut.
Was bin ich froh, daß Du den Weg zu uns gefunden hast, es wird einfach nicht langweilig mit Dir
Ich freue mich auf Deine Berichte !
LG
Sylvia
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Karin
Weniger
Mehr
22 Sep 2020 19:14 #7469
von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Hund angebunden an einer Bank gefunden
Ja Martin Du bist wirklich eine Bereicherung für unser Forum.
Vor allen Dingen passiert bei Dir immer etwas.
Bei mir dümpelt es so vor uns hin.
Karin
Vor allen Dingen passiert bei Dir immer etwas.
Bei mir dümpelt es so vor uns hin.
Karin
- Martin
- Autor
Weniger
Mehr
22 Sep 2020 19:21 #7470
von Martin
Ein Flüsterer bestimmt nicht.
Es ist aber ganz klar, dass die Tiere spüren wer ihnen Gutes will und ich sende das vermutlich gut aus. Dazu kommt sicher die Befreiung aus der Notlage - für ihn war es sicher eine.
Martin antwortete auf das Thema: Hund angebunden an einer Bank gefunden
Ilse schrieb: Scheinst ein Hundeflüsterer zu sein, ist schon erstaunlich wie schnell sie Vertrauen zu dir aufbauen.
Kommt vielleicht daher, dass du derjenige warst, der sie aus unguten Situationen rausgeholt hat.
Ein Flüsterer bestimmt nicht.
Es ist aber ganz klar, dass die Tiere spüren wer ihnen Gutes will und ich sende das vermutlich gut aus. Dazu kommt sicher die Befreiung aus der Notlage - für ihn war es sicher eine.
- Martin
- Autor
Weniger
Mehr
22 Sep 2020 19:27 #7471
von Martin
Mit dem dorthin gelenkten Bernd könnte was dran sein, denn den Weg benutzt er sonst nicht.
Den Besitzer würde ich lang machen. Eigentlich ein Fall für Bruno aber bei uns bekommt er anständiges Futter.
Sylvia und Karin bitte nicht übertreiben. Werde sonst verlegen.
Den Besitzer würde ich lang machen. Eigentlich ein Fall für Bruno aber bei uns bekommt er anständiges Futter.
Sylvia und Karin bitte nicht übertreiben. Werde sonst verlegen.
- Sylvia
Weniger
Mehr
22 Sep 2020 19:44 #7472
von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Hund angebunden an einer Bank gefunden
Daran glaub ich zwar nicht, aber pack es Dir ein, vielleicht brauchst Du mal `nen BonusMartin schrieb: Sylvia und Karin bitte nicht übertreiben. Werde sonst verlegen.
- Martin
- Autor
Weniger
Mehr
22 Sep 2020 20:25 #7476
von Martin
Dark wohnt ab heute im Haus und hat 2 Plätze einmal im Wohnzimmer und auf dem Flur von Bernd, Anna und Nadine. Mit den Welpen verträgt er sich gut. Er kann allerdings nicht wie die anderen durch die Schleusen, ohne Chip geht das nicht und deshalb bekommt er morgen einen.
Der TA kommt vorbei und bringt einen mit – die Besitzansprüche sind zwar noch nicht geklärt aber das ist uns egal.
Der TA kommt vorbei und bringt einen mit – die Besitzansprüche sind zwar noch nicht geklärt aber das ist uns egal.
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden