Hund angebunden an einer Bank gefunden
- Martin
- Autor
Weniger
Mehr
21 Sep 2020 21:26 - 21 Sep 2020 21:27 #7440
von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Hund angebunden an einer Bank gefunden
Sylvia-Patou der bleibt bei uns. Der Besitzer würde den größten Fehler seines Lebens machen hier aufzulaufen. Ich bzw. wir alle hier verachten solche Menschen, die Tiere einfach aussetzen und es ihnen dabei egal ist wie grausam sie sterben könnten.
Aber lassen wir das jetzt geht es darum Dark hier einzugewöhnen. Fressen tut er wie ein Scheunendrescher.
Aber lassen wir das jetzt geht es darum Dark hier einzugewöhnen. Fressen tut er wie ein Scheunendrescher.
Letzte Änderung: 21 Sep 2020 21:27 von Martin.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Patou
Weniger
Mehr
22 Sep 2020 00:14 #7447
von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Hund angebunden an einer Bank gefunden
Das freut mich sehr Martin!
In D wäre das nicht so einfach. Da lobe ich mir manch anderes Land, auch hier wäre es kein Problem...
LG
Sylvia-Patou
In D wäre das nicht so einfach. Da lobe ich mir manch anderes Land, auch hier wäre es kein Problem...
LG
Sylvia-Patou
- Alex_Z
Weniger
Mehr
22 Sep 2020 07:21 #7451
von Alex_Z
du hast nur 2 Leben!
das 2te beginnt wenn du bemerkst, dass du nur eines hast
und die meiste Zeit gelebt ist!
Alex_Z antwortete auf das Thema: Hund angebunden an einer Bank gefunden
ich finde es immer wieder beeindruckend, wie ein Hund dennoch immer wieder Vertrauen in Menschen fassen kann -
egal wie sehr er von ihnen enttäuscht wird.
egal wie sehr er von ihnen enttäuscht wird.
du hast nur 2 Leben!
das 2te beginnt wenn du bemerkst, dass du nur eines hast
und die meiste Zeit gelebt ist!
- Assira
22 Sep 2020 09:37 #7456
von Assira
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Assira antwortete auf das Thema: Hund angebunden an einer Bank gefunden
Zuerst einmal herzliche Gratulation zum Neuzugang .... ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht bleiben könnte/sollte/dürfte und ich bin sicher, dass DIno ihn geschickt hat !
Bevor Assira hier einziehen durfte, kam ja erst eine junge Frau zwecks "Vorkontrolle" ..... eigentlich wolte sie nur kurz bleiben, es wurden ann ein paar Stunden daraus, und wir sind immer noch in Kontakt (nach 6 Jahren). Aber nicht zwecks Kotrolle, sondern weil ihre Eltern 2 Gassen weiter wohnen
Auch sie hatte einige Jahre eine Cane Corso Hündin, leider mit sehr vielen Baustellen, und die ist im Vorjahr über die Regenbogenbrücke gegangen. Nach einiger Abstinenz hat sie vor wenigen Wochen einem CC Rüden (auch aus dem Tierschutz, sie kennt ihn aber schon eine Weile) ein neues Zuhause gegeben. Sie wohnt ja inzwischen nimmermehr hier im Ort, sondern in der "Buckligen Welt" und der "neue Weisse" begleitet sie inzwischen auch auf den Berg. Geht wohl noch langsam, denn er war vor einem halben Jahr noch heillos übergewichtig, und das nicht in wenigen Wochen abtrainiert. Bewegung und Muskelaufbau müssen gelenkschonend von Statten gehen. Der Hund ist bei ihr aber in den besten Händen.
Assira und ihre damalige CC Hündin waren einander nicht ganz grün, und gemeiname Spaziergänge waren nur möglich, wenn sie selber dabei war. Hatte ihr Vater den Hund an der Leine, gab's Radau.
Bevor Assira hier einziehen durfte, kam ja erst eine junge Frau zwecks "Vorkontrolle" ..... eigentlich wolte sie nur kurz bleiben, es wurden ann ein paar Stunden daraus, und wir sind immer noch in Kontakt (nach 6 Jahren). Aber nicht zwecks Kotrolle, sondern weil ihre Eltern 2 Gassen weiter wohnen
Auch sie hatte einige Jahre eine Cane Corso Hündin, leider mit sehr vielen Baustellen, und die ist im Vorjahr über die Regenbogenbrücke gegangen. Nach einiger Abstinenz hat sie vor wenigen Wochen einem CC Rüden (auch aus dem Tierschutz, sie kennt ihn aber schon eine Weile) ein neues Zuhause gegeben. Sie wohnt ja inzwischen nimmermehr hier im Ort, sondern in der "Buckligen Welt" und der "neue Weisse" begleitet sie inzwischen auch auf den Berg. Geht wohl noch langsam, denn er war vor einem halben Jahr noch heillos übergewichtig, und das nicht in wenigen Wochen abtrainiert. Bewegung und Muskelaufbau müssen gelenkschonend von Statten gehen. Der Hund ist bei ihr aber in den besten Händen.
Assira und ihre damalige CC Hündin waren einander nicht ganz grün, und gemeiname Spaziergänge waren nur möglich, wenn sie selber dabei war. Hatte ihr Vater den Hund an der Leine, gab's Radau.
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Martin
- Autor
Weniger
Mehr
22 Sep 2020 12:13 #7460
von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Hund angebunden an einer Bank gefunden
Danke.
Ich weis nicht wie es in DE wäre. Aber ich finde es so gut, denn es würde Dark nur schaden für eine gewisse Zeit in ein Tierheim zu müssen.
Heute morgen ist Dark bereits mit Anna auf die Joggingrunde gegangen. Er läuft locker an der Leine und ich verstehe immer weniger warum er ausgesetzt wurde. So ein braver.
Nur eins muss ich verbrochen haben. Als Anna ihn an die Leine nahm und er mit sollte schaute er immer zu mir und erst als ich sagte lauf mit tat er es. Er hatte vorher am Hoftor gebremst.
Ich weis nicht wie es in DE wäre. Aber ich finde es so gut, denn es würde Dark nur schaden für eine gewisse Zeit in ein Tierheim zu müssen.
Heute morgen ist Dark bereits mit Anna auf die Joggingrunde gegangen. Er läuft locker an der Leine und ich verstehe immer weniger warum er ausgesetzt wurde. So ein braver.
Nur eins muss ich verbrochen haben. Als Anna ihn an die Leine nahm und er mit sollte schaute er immer zu mir und erst als ich sagte lauf mit tat er es. Er hatte vorher am Hoftor gebremst.
- Ilse
Weniger
Mehr
22 Sep 2020 16:32 #7463
von Ilse
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Ilse antwortete auf das Thema: Hund angebunden an einer Bank gefunden
Scheinst ein Hundeflüsterer zu sein, ist schon erstaunlich wie schnell sie Vertrauen zu dir aufbauen.
Kommt vielleicht daher, dass du derjenige warst, der sie aus unguten Situationen rausgeholt hat.
Kommt vielleicht daher, dass du derjenige warst, der sie aus unguten Situationen rausgeholt hat.
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden