- Forum
- Hauptbereich
- Allgemein
- Beitrag über HSH heute Abend im WDR in der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause"
Beitrag über HSH heute Abend im WDR in der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause"
- Sylvia
Weniger
Mehr
11 Okt 2020 08:28 #7816
von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Beitrag über HSH heute Abend im WDR in der Sendung "Tiere suchen ein Zuhaus
Danke, da muß ich gleich programmieren
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ilse
Weniger
Mehr
11 Okt 2020 09:29 #7818
von Ilse
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Ilse antwortete auf das Thema: Beitrag über HSH heute Abend im WDR in der Sendung "Tiere suchen ein Zuhaus
Hallo Karin, danke für die Info.
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
- Sylvia
Weniger
Mehr
11 Okt 2020 12:26 #7819
von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Beitrag über HSH heute Abend im WDR in der Sendung "Tiere suchen ein Zuhaus
Da gibt es schon was in der Mediathek:
www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/ti...schutzhunde-100.html
www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/ti...schutzhunde-100.html
- Martin
Weniger
Mehr
11 Okt 2020 15:20 #7821
von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Beitrag über HSH heute Abend im WDR in der Sendung "Tiere suchen ein Zuhaus
Das werde ich nachher ansehen.
Das Filmchen in der Mediathek war auch gut. Über die Schäferin mit den Pyris habe ich vor Monaten einen längeren Bericht gesehen. OWL ist meine alte Heimat.
Das Filmchen in der Mediathek war auch gut. Über die Schäferin mit den Pyris habe ich vor Monaten einen längeren Bericht gesehen. OWL ist meine alte Heimat.
- Martin
Weniger
Mehr
11 Okt 2020 19:00 #7824
von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Beitrag über HSH heute Abend im WDR in der Sendung "Tiere suchen ein Zuhaus
Jetzt bin ich gespannt wie ihr den Beitrag zu den HSH fandet.
- Sylvia
Weniger
Mehr
11 Okt 2020 20:32 - 11 Okt 2020 20:32 #7826
von Sylvia
Und keiner traut sich und macht den Anfang... Angst vor Martin ?
Ich hab mir den Beitrag gerade angesehen und muß sagen, daß er mir gut gefallen hat. Es war endlich mal nicht vom tollen Familienhund die Rede und daß man andere Maßstäbe ansetzen muß, als beim Schäfi. Mich würde allerdings interessieren, wie die Schäferin mit der Entrüstung der verhinderten Tierschützer umgeht, denn daß sie nur 2x am Tag nach ihnen sieht, wird denen schon sauer aufstoßen - ich erinnere mich an einen Bericht über einen Schäfer, der verpflichtet wurde, seine Tiere nur während bestimmter Zeiten arbeiten zu lassen...
Ich hab mir den Beitrag gerade angesehen und muß sagen, daß er mir gut gefallen hat. Es war endlich mal nicht vom tollen Familienhund die Rede und daß man andere Maßstäbe ansetzen muß, als beim Schäfi. Mich würde allerdings interessieren, wie die Schäferin mit der Entrüstung der verhinderten Tierschützer umgeht, denn daß sie nur 2x am Tag nach ihnen sieht, wird denen schon sauer aufstoßen - ich erinnere mich an einen Bericht über einen Schäfer, der verpflichtet wurde, seine Tiere nur während bestimmter Zeiten arbeiten zu lassen...
Letzte Änderung: 11 Okt 2020 20:32 von Sylvia.
- Forum
- Hauptbereich
- Allgemein
- Beitrag über HSH heute Abend im WDR in der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause"
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden