Fellpflege

Mehr
27 Jul 2020 22:02 #6491 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Fellpflege
um der Geschichte ein Gesicht zu geben, habe ich schnell ein paar BIldchen rausgesucht:

so sah Gandi aus, als ich ihn as erste Mal sah .... ein Baby halt:
Ich war in St.Louis, weil ich der Züchterin einen Kater von mir gebracht hatte (ich hab meinen Babies IMMER selbst ins neue Zuhause gebracht)
Ich durfte ein paar Tage als Gast bleiben, und Gandalf hatte beschlossen, mit mir und "meinem Filou" das Bett zu teilen. So wurde er quasi der erste Freund meines Katerchens im neuen Zuhause.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

und das war Jahre später:

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jul 2020 22:14 #6495 von Emmi
Emmi antwortete auf das Thema: Fellpflege
Die schönen Puschel an den Ohren und die tollen langen Schnurrhaare ♥

Ist er ein Main Coon Kater gewesen?

Liebe Grüße Tine & Emmi

Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!

Mehr
27 Jul 2020 22:25 #6500 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Fellpflege

Emmi schrieb: Emmi hat letztes Silvester 2 Löffelchen Eierlikör bekommen, hat geholfen. Sie war definitv entspannt.
Vielleicht mischt du Bruno statt Bier lieber Eierlikör ins Futter :lol:

Unsere bekommen auch zu Silvester nichts. Die kümmert das Geknalle nicht. Sie machen auch keinen Stress wenn jemand schießt.

Mehr
27 Jul 2020 22:27 #6501 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Fellpflege
Silvia, Gandalf erinnert mich an unseren Strubel, denn ich in DE bei meinen Eltern gelassen habe.

Mehr
27 Jul 2020 22:31 - 27 Jul 2020 22:32 #6502 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Fellpflege

Emmi schrieb: Die schönen Puschel an den Ohren und die tollen langen Schnurrhaare ♥

Ja, er war ein Maine Coon Kater. ..... Assira hatte ihn noch kennen gelernt. Sie kam am 14.Dezember zu uns und Gandi ist am 28.Dezember verstorben.
Ich glaub, ich hab das eh schon einmal erzählt ... wir sassen auf dem Boden im Wohnzimmer und ich wusste, dass Gandi seine letzte Reise angetreten hatte. Er hatte einen inoperablen Tumor auf der Bauchspeicheldrüse. Ich hielt ihn im Arm und die meisten meinder damals 12 Katzen lagen irgendwie um uns herum. WIe die Jünger auf dem Ölberg .... und Assira, das kleine dicke Kind mittendrin.
Alles war sehr ruhig, kein Radio, kein TV. Der Kater sollte einfach nur das Gefühl haben, er ist nicht allein. Plötzlich begann Assira zu heulen wie ein Wolf - es war richtig unheimlich - und Gandi hatte aufgehört zu atmen. Er war für immer eingeschlafen ...

Zu der Trauer um den Kater gesellte sich die Ehfurcht vor Assira. Sie war doch noch ein Kind und wir kannten einander kaum ...... und mir lieef der Schauer auf und ab (oje, ich muss schon wieder meine Tränen abwischen)

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Letzte Änderung: 27 Jul 2020 22:32 von Assira.

Mehr
27 Jul 2020 22:34 #6503 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Fellpflege

Assira schrieb:

Emmi schrieb: Die schönen Puschel an den Ohren und die tollen langen Schnurrhaare ♥

Ja, er war ein Maine Coon Kater. ..... Assira hatte ihn noch kennen gelernt. Sie kam am 14.Dezember zu uns und Gandi ist am 28.Dezember verstorben.
Ich glaub, ich hab das eh schon einmal erzählt ... wir sassen auf dem Boden im Wohnzimmer und ich wusste, dass Gandi seine letzte Reise angetreten hatte. Er hatte einen inoperablen Tumor auf der Bauchspeicheldrüse. Ich hielt ihn im Arm und die meisten meinder damals 12 Katzen lagen irgendwie um uns herum. WIe die Jünger auf dem Ölberg .... und Assira, das kleine dicke Kind mittendrin.
Alles war sehr ruhig, kein Radio, kein TV. Der Kater sollte einfach nur das Gefühl haben, er ist nicht allein. Plötzlich begann Assira zu heulen wie ein Wolf - es war richtig unheimlich - und Gandi hatte aufgehört zu atmen. Er war für immer eingeschlafen ...

Zu der Trauer um den Kater gesellte sich die Ehfurcht vor Assira. Sie war doch noch ein Kind und wir kannten einander kaum ...... und mir lieef der Schauer auf und ab (oje, ich muss schon wieder meine Tränen abwischen)

Nicht nur du. Ist eine traurig schöne Geschichte.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden