Zusammenführung im grossen Stil

Mehr
08 Jul 2020 11:40 #5966 von Götz
Götz antwortete auf das Thema: Zusammenführung im grossen Stil
Jetzt habe ich heute einen kleinen Roman geschrieben - alles weg.
Da macht das Schreiben keinen Spaß ----

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jul 2020 11:57 #5969 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Zusammenführung im grossen Stil

Götz schrieb: Jetzt habe ich heute einen kleinen Roman geschrieben - alles weg.
Da macht das Schreiben keinen Spaß ----

Ist mir hier auch schon ein paar Mal passiert und deshalb schreibe ich längere Texte vor und kopiere sie hier rein.

Mehr
08 Jul 2020 12:06 #5970 von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Zusammenführung im grossen Stil
Ich schreibe den Text hier rein gucke aber erst , ob ich auch eingeloggt bin, ehe ich ihn abschicke.

Habe mich auch schon oft geärgert.

Karin

Mehr
09 Jul 2020 13:33 #5985 von fab_ulus
fab_ulus antwortete auf das Thema: Zusammenführung im grossen Stil
Jo, auch ich kenn das Problem. Dafür wäre ja der Haken "angemeldet bleiben" da, den ich aber auch nie nutze. Wenn ich also einen Roman schreibe, drücke ich am Ende immer kurz Ctrl+a und Ctrl+c. So landet der ganze Text in der Zwischenablage, für alle Fälle und es geht sehr schnell.

Trotz des Verlustes, danke Götz. Vielleicht kannst du ein paar Stichworte deines Textes posten und ich kitzel dir den Roman mit Fragen nach und nach nochmal aus deinen Fingern?

Die Wogen zwischen Maria und mir waren doch nicht so geglättet wie gedacht. Ihre Nerven lagen blank und als sich eine gewisse Spannung zwischen Arro und Rori aufbaute, entschied sie sich, wieder abzureisen. Aber wir bleiben dran und werden einen weiteren Versuch starten.

Rori wird in der Zwischenzeit kastriert und ich baue die Abgrenzung. Wie gross sollte ein separater Bereich denn ungefähr sein? Bell wird auch einige Zeit darin verbringen müssen. Aber ich denke nie länger (und selten) als 10 Stunden am Stück und ich werde wohl darauf bestehen, dass er Nachts im grösseren Teil des Gartens sein kann, um seinen Job machen zu können.

Fabian

Mehr
09 Jul 2020 14:40 #5986 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Zusammenführung im grossen Stil
Oh, die Angebetete ist abgereist. :(
Da hast du leider mehr als ein Problem, denn wenn ihr nicht zusammen an einem Strang zieht werden die Hunde das spüren.

Mehr
09 Jul 2020 18:05 #5988 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Zusammenführung im grossen Stil
Hallo Fabian, Schade es es nicht so lief wie geplant.
Aber so sind wir Hundemenschen, wenn es mit den Hunden nicht klappt wird es mit menschlichen Partnern schwierig. Ich drücke dir die Daumen damit euer zweiter Versuch erfolgreicher ist.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden