Zusammenführung im grossen Stil

Mehr
23 Aug 2020 16:37 #6963 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Zusammenführung im grossen Stil
Fabian, wie geht es voran?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Aug 2020 11:33 #6973 von fab_ulus
fab_ulus antwortete auf das Thema: Zusammenführung im grossen Stil
Hallo Leute

Tja, es ging nicht voran, es ging zurück.
Ich bin ja eigentlich unverbesserlicher Optimist. Zu einer Beziehung gehören aber immer zwei und so kam es, dass sich die hier beschriebenen, pessimistischen Aussagen bewahrheitet haben. Nachdem ich darauf bestand, dass Bell bleiben wird, wollte Maria nicht mehr. Natürlich spielten noch viele kleine Feinheiten mit, die ich aber nicht alle ausführen muss.

Also ist das Thema gegessen und ich geniesse meine Zeit mit Bell. Da ich mich aber vermehrt mit dem Thema Zaun auseinandergesetzt hatte, habe ich ein paar Verbesserungen angebracht. Manchmal mach ich über Nacht alles zu, finde dann Bell am nächsten Morgen trotzdem immer ausserhalb vom Tor wartend. Ihr kennt das ja... Unsere Ausbrecherkönige! :P

Trotzdem nochmals allen vielen Dank für eure Meinungen und Tipps!
LG Fabian

Mehr
25 Aug 2020 13:50 #6974 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Zusammenführung im grossen Stil
Mit der Beziehung tut mir leid für dich aber vermutlich ist es besser so. Wenn es bereits an so einer vermeintlichen Kleinigkeit hapert hat es keine Zukunft.

Deine Arbeit am Zaun finde ich gut und irgendwann ist der auch ausbruchsicher. :)

Mehr
25 Aug 2020 17:03 #6976 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Zusammenführung im grossen Stil
Hallo Fabian,
wie Du ja auch festgestellt hast, sollte es eben nicht sein - wer weiß wofür es gut ist.
Auf alle Fälle hast Du jetzt Gelegenheit, dem Kerl gewisse Grenzen zu setzen, ohne daß Dir die Zeit im Nacken sitzt, nun mußt Du sie bloß richtig nutzen ;)
VG
Sylvia

Mehr
01 Sep 2020 22:21 #7046 von Emmi
Emmi antwortete auf das Thema: Zusammenführung im grossen Stil
Oh, das tut mir ehrlich leid! Schade dass es nicht funktioniert hat. Ich hoffe, du bist nicht zu unglücklich.

Aber meine ehrliche Meinung dazu ist, dass, wenn mich jemand liebt, mich derjenige nicht vor die Entscheidung stellt, mich von meinem Tier zu trennen oder auch von langjährigen Freunden oder was auch immer. Das ist für mich keine Liebe, sondern Erpressung. Entweder der/die oder ich!

Sorry, wenn ich das so sage!
Ich wünsche dir viel Glück!

Liebe Grüße Tine & Emmi

Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!

Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden