Besuch kommt!

Mehr
29 Mai 2020 19:58 #5451 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Besuch kommt!

Martin schrieb: Nachteil ich bekomme keine Umarmung der hübschen Bedienung in unserem Dorf-Cafe mehr. :(

Irgendwann klappt auch das wieder ;)
LG
Sylvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mai 2020 20:38 #5452 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Besuch kommt!
Das will ich doch hoffen, denn welcher Mann wird nicht gerne von einer jungen, hübschen Italienerin mit einer Umarmung begrüßt. ;)

Mehr
30 Mai 2020 10:12 #5455 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Besuch kommt!
Das hält ja jeder, wie es für ihn passt, und ist auch ok. Ich gebe auch nicht JEDEM die Hand, aber Menschen, bei denen ich es gewohnt bin, schon. SInd eh nicht viele, denn meine Kontakte halten sich in Grenzen. Meine Enkelkinder nehme ich auch in den Arm (ok, die sind negativ getestet).

Was das Händewaschen und desifizieren angeht, so halte ich das wie in "normalen" Zeiten auch. Ich habe immer ein Flascherl Sterilium dabei, mit dem ich meine Hände kurz einsprühe, wenn ich den Supermarkt verlasse. Schon allein aus dem Grund, weil ich ja nicht weiss, wo der letzte Benutzer des Wagens schon überall seine Finger hatte, und ich neige dazu, auf dem Heimweg gleich irgendwas zu essen :).

Öffentliche Toiletten nutze ich kaum bis gar nicht, sollte ich unterqwegs ein Bedürfnis haben, dass partout nicht bis daheim warten kann, bevorzuge ich die Botanik bevor ich platze. Das geht nicht immer, ich weiss. Wenn ich also ein öffentl.WC benutzen MUSS, berühre ich nach dem Händewaschen Tür und Klinke ausschliesslich mit dem Ellenbogen oder schummle mich bei jemandem dazu um "kontaktlos" die Örtlichkeit zu verlassen. Im Schnitt passiert mir das 1x in 2 Jahren. Ich bin ein Künstler darin, alles mit nach Hause zu tragen :) :) :)

So gesehn ist mein Verhalten nicht wirklich verändert. Ein bisserl mehr Abstand ist mir sowieso willkommen, ich hasse Drängerei und vermeide Menschanansammlungen sowieso. so gut es geht (geht aber sehr oft)

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
30 Mai 2020 12:33 #5457 von Sylvia

Assira schrieb: . Ich bin ein Künstler darin, alles mit nach Hause zu tragen :) :) :))

Und wieder hab ich einSprichwort: Ein guter Bauer nimmt sein` Mist mit heem ;)

Mehr
30 Mai 2020 13:08 #5458 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Besuch kommt!
:lol: :blink: :silly:
Sylvia you made my day :)

Mehr
30 Mai 2020 17:42 #5460 von Sylvia
Tja, eben `ne echte Sächsin ;)

Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden