Besuch kommt!
- Martin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Assira
Sylvia schrieb:
Und wieder hab ich einSprichwort: Ein guter Bauer nimmt sein` Mist mit heemAssira schrieb: . Ich bin ein Künstler darin, alles mit nach Hause zu tragen )
ich liiieebe Deine Sprichwörter .... sind immer eine Bereicherung
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Sylvia
Glaub ich nicht, denn die Story als Du Deine Frau im Raum "eingesperrt" hast, hätte Dir bei mir sicher gaaaaaaaaaaaanz dolle Kopfschmerzen bereitet.Martin schrieb: Doch zu früh geheiratet?
Viele Grüße
Sylvia
- Sylvia
Tja ich muß eben überall meinen Senf dazu geben und manchmal passt es einfach. Ich freue mich, wenn ich Dir ein Grinsen ins Gesicht zaubern kann.Assira schrieb: ich liiieebe Deine Sprichwörter .... sind immer eine Bereicherung
VG
Sylvia
- Martin
Sylvia schrieb: Glaub ich nicht, denn die Story als Du Deine Frau im Raum "eingesperrt" hast, hätte Dir bei mir sicher gaaaaaaaaaaaanz dolle Kopfschmerzen bereitet.
Viele Grüße
Sylvia
War keine Absicht und auch nur kurz. Wer konnte ahnen, wie Tira ihren Job macht. Es ist aber gut zu wissen, dass man sich bei einem Befehl auf Tira zu 100% verlassen kann.
- Emmi
- Autor
Wir waren mit Emmi 1 Nacht mit dem Bus unterwegs.
Also angekommen, Hund raus. Eine andere Hündin war schon da, erst 9 Monate alt und sehr süß.
Die kam gleich mal an und hat Hallo gesagt. War völlig in Ordnung, die war ja schon da als wir kamen. Die kleine Maus kam immer mal wieder vorbei und das war auch kein Problem.
Fußgänger die dort entlangspaziert sind wurden vehement gemeldet, aber wenn wir Emmi zu uns geholt haben, dann hat sie nur ein bisserl gegrummelt und gut. Auf dem Rückweg der Leute war es für Emmi dann ok. Kein Motzen.
Anders als 2 Leute mit Hund vorbei kamen.
Mir war das klar und ich hab Emmi, die ja mit Schlepp am Bus befestigt ist, damit sie nicht flöten geht, an dieser herangeholt und festgehalten.
Leider war das Teil glitschig und ist mir durch die Finger geflutscht (und hat mir 2 Finger verbrannt dabei), deshalb konnte Emmi zu dem anderen Hund und ist gleich mal drauf auf den.
Ist nichts passiert, ich hab sie dort weggeholt, aber unangenehm ist so eine Situation dann schon. Das war jetzt das 3. Mal. Immer schwarze Hunde und immer gleich voll drauf. Keiner wurde gebissen, aber es sah so aus. Mordsgeschrei und so was. Sie setzt also nicht nur ihren Körper ein und drückt die anderen weg, runter oder so. Sondern attackiert sie richtig.
Was mach ich denn da? Kann ich das irgendwie in gemässigte Bahnen lenken? Zu Hülf!!!!! Wie verhalte ich mich in diesen Situationen richtig?
Ach ja und Aufstellzaun drumherum ist keine Lösung, weil die ist ja nicht doof, die weiß genau, dass die Teile nix halten.
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!