Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
- Götz
Weniger
Mehr
21 Jul 2020 09:06 #6353
von Götz
Götz antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
Wenn der HSH in die Fanmilie integriert ist, könntest Du die Wassermethode auch ohne Risiko einsetzen.
Allerdings bezweifle ich, dass es funktionieren würde.
Allerdings bezweifle ich, dass es funktionieren würde.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Assira
21 Jul 2020 11:10 #6354
von Assira
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Assira antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
Hmmm - und was sagt der Nachbar dazu?
Warum darf der Nachbarhund nicht sein Revier verteidigen? Was für Probleme stehen denn überhaupt im Raum?
Wichtig bei solchen Wasserflaschenmethoden ist das timing. Ich kenne diese Methide nur aus der Theorie und habe keinerlei persönliche Erfahrungen. Ein wenig Skepsis schwingt daher mit. Aber wie man so schön sagt: "wer heilt hat recht", und wenn es wirkt ......
.
Warum darf der Nachbarhund nicht sein Revier verteidigen? Was für Probleme stehen denn überhaupt im Raum?
Wichtig bei solchen Wasserflaschenmethoden ist das timing. Ich kenne diese Methide nur aus der Theorie und habe keinerlei persönliche Erfahrungen. Ein wenig Skepsis schwingt daher mit. Aber wie man so schön sagt: "wer heilt hat recht", und wenn es wirkt ......
.
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Martin
- Autor
Weniger
Mehr
21 Jul 2020 13:25 #6357
von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
Ohje, das klingt nach der Methode meines Antitrainers.
Bei HSH funktioniert das aber nicht.
Bei HSH funktioniert das aber nicht.
- Ilse
Weniger
Mehr
21 Jul 2020 17:21 #6360
von Ilse
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Ilse antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
Das war Martin Rütter, und ja beim HSH hast du auch einen Versuch bis er merkt du bist wirklich der Feind
Deshalb habe ich noch nie gesehen wie MR einen HSH umerzieht. Hat er auch selbst in einem Bericht über HSH gesagt, dass die doch anders zu Händeln sind.
Also sei vorsichtig , was sagt denn der Nachbar dazu? Nicht dass er dann mit dem Gartenschlauch hinter der Hecke steht
Deshalb habe ich noch nie gesehen wie MR einen HSH umerzieht. Hat er auch selbst in einem Bericht über HSH gesagt, dass die doch anders zu Händeln sind.
Also sei vorsichtig , was sagt denn der Nachbar dazu? Nicht dass er dann mit dem Gartenschlauch hinter der Hecke steht
L.G.
- Martin
- Autor
Weniger
Mehr
21 Jul 2020 17:26 #6361
von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
Ilse er hat sogar in einer Sendung gesagt, dass er keine HSH trainiert und es nicht kann. Rechne ich ihm hoch an, denn die Einsicht haben wenige.
- Ilse
Weniger
Mehr
21 Jul 2020 17:38 #6364
von Ilse
L.G.
Ilse antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
Stimmt, das war in dem Bericht über an der Herde arbeitende HSH.
Ich mag den Rütter eigentlich, gut manches ist - naja. Aber er bringt viele Sachen humorvoll an den Hundehalter, ohne erhobenen Zeigefinger.
Ich mag den Rütter eigentlich, gut manches ist - naja. Aber er bringt viele Sachen humorvoll an den Hundehalter, ohne erhobenen Zeigefinger.
L.G.
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden