Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe

Mehr
04 Okt 2020 15:04 #7755 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
Thor hat ihn heute eingebremst und zwar mit voller Wucht. Bruno kam danach zu Bernd an den Zaun "kann ich mit dir mit?" Da muss er jetzt aber durch und ich bin gespannt wenn Klaus gleich kommt um mit uns über das neue Hundehaus zu sprechen was Bruno dann macht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Okt 2020 16:41 #7756 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe

Martin schrieb: Bruno kam danach zu Bernd an den Zaun "kann ich mit dir mit?"

Sind sie nicht süß diese harten Kerle ... ;)

Mehr
04 Okt 2020 16:55 #7757 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe

Sylvia schrieb:

Martin schrieb: Bruno kam danach zu Bernd an den Zaun "kann ich mit dir mit?"

Sind sie nicht süß diese harten Kerle ... ;)

So wurde es mir erzählt, denn ich war zu der Zeit mit den Kindern unterwegs wie fast jeden Sonntag Vormittag. So hat meine Frau etwas Zeit für sich und wir Drei lieben die Ausflüge, die meistens so wie heute bei einem Frühstück im Cafe enden. :)

Bruno hat vorhin wieder loslegen wollen aber als Thor von hinten einmal knurrte war er so fort ruhig und verzog sich auf seinen Lieblingsplatz im Auslauf. Es ist sicher für ihn hart aber nur so wird er es lernen.

Mehr
04 Okt 2020 19:27 #7758 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe

Martin schrieb: Bruno hat vorhin wieder loslegen wollen aber als Thor von hinten einmal knurrte war er so fort ruhig und verzog sich auf seinen Lieblingsplatz im Auslauf. Es ist sicher für ihn hart aber nur so wird er es lernen.

Da scheint Thor ja die Führung übernommen zu haben und Bruno hat`s begriffen - oder ist zumindest aus dem besten Weg ;)
Mischen sich die anderen da auch mal mit ein oder läuft es so, wie es laufen soll ?

Mehr
04 Okt 2020 19:41 #7759 von Martin
So langsam hat Thor zusammen mit Luna das Rudel so richtig übernommen. Ist fast so wie die Frauen immer meinen wie es bei uns Menschen abläuft. ;) Luna sagt an und Thor setzt es durch.
Seiner Stellung war sich Bruno bewusst nur wird er jetzt wieder wie zu Dinos Zeiten zur Ruhe ermahnt. :)

Mehr
05 Okt 2020 00:04 - 05 Okt 2020 00:04 #7761 von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
Na das nenn ich mal schöne Nachrichten. Dann wird es Bruno genau so lernen, wie Hunde es sich beibringen. Wunderbar. Besonders auch, dass Luna und Thor ihre Trauer beenden und zum Tagesgeschäft übergehen.
Hattest DU nicht mal hier irgendwo gesagt "Hinter jedem starken Mann steht eine kluge Frau" das trifft es ja in etwa was Du über Thor und Luna sagst... in etwa, weil eine kluge Frau den Starken führt... Ich lag gerade zwei Tage ziemlich flach und war froh dass mein Mann mich umsorgt hat ;-)
LG
Sylvia - Patou
Letzte Änderung: 05 Okt 2020 00:04 von Patou.

Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden