Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe

Mehr
07 Dez 2020 16:33 #8771 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe

Martin schrieb: Mein Vater hatte Bruno mit in die Garage genommen, da er ihn kämmen wollte als der LKW mit dem neuen Müllcontainer kam sauste er zum Hoftor und machte Rabatz. Anna war gerade in der Nähe und der Fahrer traute sich nicht den Container bis ans Tor zu schieben. Er hat gerufen, dass er den Container an der Straße stehen lässt. :dry:
Es ist einfach aus Bruno nicht rauszubekommen zumal er in dem Moment nicht vom Rudel eingebremst werden konnte, die waren ja alle im Auslauf.

Naja, ich würde mal sagen, jetzt "jammerst" Du aber auf allerhöchstem Niveau :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2020 16:40 #8773 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
Soll kein jammern sein.
Es zeigt aber man kann nicht alle Fehler beim HSH schnell und manchmal gar nicht abstellen. Das ist für mich keine neue Erkenntnis aber vielleicht hilft sie anderen, die diesen Thread lesen.

Mehr
07 Dez 2020 16:44 - 07 Dez 2020 16:47 #8774 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
Deswegen ja in Gänsefüßchen ;)
Hab grad mal nachgesehen, Ihr kennt Euch grad mal ein knappes halbes Jahr und er ließe sich - ohne Müllauto - schon von Deinem Pappa kämmen, aber Hallo, das sind WELTEN
Letzte Änderung: 07 Dez 2020 16:47 von Sylvia.

Mehr
07 Dez 2020 17:03 #8775 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
Sylvia, noch besser Bruno kennt meinen Vater erst seit 5 Wochen! Die Beiden kommen sehr gut miteinander aus, denn mein Vater hat immer ein Lecker (ein Stück Wurst oder Hundekekse) für ihn wenn er zu ihm hingeht. Bruno lässt sich auch nicht von allen hier kämmen.

Mehr
07 Dez 2020 17:13 #8776 von Sylvia
Tja, genau das meine ich ;)
Und wenn er es nicht wöllte, könntest Du mit ´nem Steak wedeln und er würde Dir den Stinkefinger zeigen ;)

Mehr
07 Dez 2020 17:21 #8777 von Martin

Sylvia schrieb: Tja, genau das meine ich ;)
Und wenn er es nicht wöllte, könntest Du mit ´nem Steak wedeln und er würde Dir den Stinkefinger zeigen ;)

So ist es und es hat alleine 2 Tage gedauert, dass Bruno überhaupt von meinem Papa was angenommen hat ohne einen von uns vorher zu fragen. Unsere Hunde nehmen alle nichts von Fremden, das geben sie untereinander weiter und benötigt kein Training. :)

Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden