Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
- Sylvia
Wie sagt man der Umgang formt den Menschen Du hast Dich darüber sicher ordentlich amüsiert...Martin schrieb: Sohnemann musste natürlich meinen Vater in die Falle laufen lassen und Bruno ging hoch.
Aber es ist wirklich erstaunlich, wie schnell sie lernen und differenzieren - wenn sie wollen.
Es ist toll Deine Berichte zu lesen und ich freue mich immer auf neue Infos - wie sagt man so schön, fein gemacht, mach weiter so
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Martin
- Autor
Sollte ich auf sein Halsband gravieren lassen
Sylvia ich habe mich nicht darüber amüsiert und Enrico den Nachtisch an dem Tag gestrichen. Mein Vater war Kreideweis und Enrico hatte vorher von mir den Auftrag bekommen meinem Vater die Hunde draußen vorzustellen ohne Zicken.
- Sylvia
Naja, pädagogisch sicher wertvoll, aber im nachhinein hast Du doch aber sicher....- gib`s zu Mir wäre es nicht anders ergangen.Martin schrieb: Sylvia ich habe mich nicht darüber amüsiert und Enrico den Nachtisch an dem Tag gestrichen. Mein Vater war Kreideweis und Enrico hatte vorher von mir den Auftrag bekommen meinem Vater die Hunde draußen vorzustellen ohne Zicken.
- Patou
Sylvia schrieb:
Hm, auch wenn Du mich jetzt bestimmt als streng ansiehst: auch im Nachhinein hätte mein Sohn seinen Nachtisch nicht bekommen. Man muß lernen, das es Konsequenzen gibt und auch spüren, wenn man mal was falsch gemacht hast. Du entziehst ihm ja damit nicht Deine Liebe!Martin schrieb:
Naja, pädagogisch sicher wertvoll, aber im nachhinein hast Du doch aber sicher....- gib`s zu Mir wäre es nicht anders ergangen.
Oder hab ich Dich jetzt einfach falsch verstanden Sylvia
LG Sylvia- Patou
- Martin
- Autor
- Sylvia
Nein, da bin ich ganz klar bei Euch. Wer sich nicht an Anweisungen hält, muß Konsequenzen spüren - Punkt.Patou schrieb: Oder hab ich Dich jetzt einfach falsch verstanden SylviaLG Sylvia- Patou
Ich hasse diese neudings übliche Rumeierei - bei mir gilt das Sprichwort: wer nicht hören will muß fühlen.