Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
- Martin
- Autor
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sylvia
Ja, das verstehe ich, mir wäre es vermutlich auch nicht anders gegangen, denn das hätte schief gehen können. Ich meinte es auch nicht böse, aber irgendwann werdet Ihr sicher drüber lachen können.Martin schrieb: Nein, Sylvia habe ich nicht. Ich war etwas besorgt um meinen Vater, der erst ein paar Minuten auf der Bank brauchte um wieder Farbe ins Gesicht zubekommen. Nicht umsonst hatte ich es Enrico verboten.
- Martin
- Autor
- Sylvia
Du hast vollkommen recht, aber wenn man nicht direkt betroffen ist, hat man andere Bilder im Kopf - am besten Du vergißt was ich geschrieben habe...Martin schrieb: Sylvia ich kann über jeden Scherz lachen solange er nicht auf die Gesundheit geht. Die ist nun mal bei meinem alten Herrn nicht mehr die Beste und dann gibt es keine Scherze. Ihr könnt euch vorstellen wie agro Bruno ist und wer das nicht kennt bekommt unweigerlich einen derben Schrecken.
- Martin
- Autor
- Martin
- Autor
Es ist einfach aus Bruno nicht rauszubekommen zumal er in dem Moment nicht vom Rudel eingebremst werden konnte, die waren ja alle im Auslauf.