Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe

Mehr
08 Nov 2020 19:19 #8422 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
Seht ihr und deshalb bekam er an dem Abend auch keinen Nachtisch. Natürlich musste er wie gewohnt am Tisch sitzen bleiben bis alle fertig waren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Nov 2020 19:20 #8423 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe

Martin schrieb: Nein, Sylvia habe ich nicht. Ich war etwas besorgt um meinen Vater, der erst ein paar Minuten auf der Bank brauchte um wieder Farbe ins Gesicht zubekommen. Nicht umsonst hatte ich es Enrico verboten.

Ja, das verstehe ich, mir wäre es vermutlich auch nicht anders gegangen, denn das hätte schief gehen können. Ich meinte es auch nicht böse, aber irgendwann werdet Ihr sicher drüber lachen können.

Mehr
08 Nov 2020 19:23 #8424 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
Sylvia ich kann über jeden Scherz lachen solange er nicht auf die Gesundheit geht. Die ist nun mal bei meinem alten Herrn nicht mehr die Beste und dann gibt es keine Scherze. Ihr könnt euch vorstellen wie agro Bruno ist und wer das nicht kennt bekommt unweigerlich einen derben Schrecken.

Mehr
08 Nov 2020 19:56 #8426 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe

Martin schrieb: Sylvia ich kann über jeden Scherz lachen solange er nicht auf die Gesundheit geht. Die ist nun mal bei meinem alten Herrn nicht mehr die Beste und dann gibt es keine Scherze. Ihr könnt euch vorstellen wie agro Bruno ist und wer das nicht kennt bekommt unweigerlich einen derben Schrecken.

Du hast vollkommen recht, aber wenn man nicht direkt betroffen ist, hat man andere Bilder im Kopf - am besten Du vergißt was ich geschrieben habe...

Mehr
08 Nov 2020 20:14 #8427 von Martin
Mach dir darum keinen Kopf, du kannst die Gesundheitslage meines Vaters ja nicht kennen. Alles gut :)

Mehr
07 Dez 2020 15:53 #8768 von Martin
Mein Vater hatte Bruno mit in die Garage genommen, da er ihn kämmen wollte als der LKW mit dem neuen Müllcontainer kam sauste er zum Hoftor und machte Rabatz. Anna war gerade in der Nähe und der Fahrer traute sich nicht den Container bis ans Tor zu schieben. Er hat gerufen, dass er den Container an der Straße stehen lässt. :dry:
Es ist einfach aus Bruno nicht rauszubekommen zumal er in dem Moment nicht vom Rudel eingebremst werden konnte, die waren ja alle im Auslauf.

Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden