Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
- Alex_Z
Weniger
Mehr
19 Jun 2020 18:43 #5666
von Alex_Z
du hast nur 2 Leben!
das 2te beginnt wenn du bemerkst, dass du nur eines hast
und die meiste Zeit gelebt ist!
Alex_Z antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
das ist schon brutal!
Bruno fehlte jahrelange Zuneigung und "Ein und Unterordnung"- das es klappen würde hätte ich nicht geglaubt!
Hut ab vor deinem Mut!
Bruno fehlte jahrelange Zuneigung und "Ein und Unterordnung"- das es klappen würde hätte ich nicht geglaubt!
Hut ab vor deinem Mut!
du hast nur 2 Leben!
das 2te beginnt wenn du bemerkst, dass du nur eines hast
und die meiste Zeit gelebt ist!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Martin
- Autor
Weniger
Mehr
19 Jun 2020 18:57 #5667
von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
Danke Alex
So mutig bin ich gar nicht und die Hilfe des Rudels ins bei so was unbezahlbar. Ich hatte es im Gefühl Bruno auf den richtigen Weg mit dem Rudel bringen zu können nur habe ich gedacht es würde viel länger dauern.
Abgeschlossen ist die Sache natürlich noch lange nicht, aber auch das bekommen wir schon hin.
So mutig bin ich gar nicht und die Hilfe des Rudels ins bei so was unbezahlbar. Ich hatte es im Gefühl Bruno auf den richtigen Weg mit dem Rudel bringen zu können nur habe ich gedacht es würde viel länger dauern.
Abgeschlossen ist die Sache natürlich noch lange nicht, aber auch das bekommen wir schon hin.
- Ilse
Weniger
Mehr
19 Jun 2020 20:54 #5668
von Ilse
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Ilse antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
Hallo Martin, dass du Bruno für dich gewinnen kannst, daran hatte ich keine Zweifel . Aber dass es sooo schnell geht hätte ich nicht für möglich gehalten.
Ich denke Bruno ist noch für weitere Überraschungen gut.
Ich denke Bruno ist noch für weitere Überraschungen gut.
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
- Martin
- Autor
Weniger
Mehr
19 Jun 2020 21:12 #5669
von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
Ilse ich hatte auch mehr Zeit eingeplant, aber es sind noch einige Baustellen vorhanden und ich hoffe unser Rudel wird auch da einen guten Job machen.
- Emmi
Weniger
Mehr
20 Jun 2020 00:16 #5670
von Emmi
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
Emmi antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
Ich hätte auch nicht gedacht, dass es so schnell geht, aber ich schätze mal, du und deine Hunde, ihr seid ein ziemlich gutes Team und davon profitiert jetzt Bruno. Da kann es nur bergauf gehen.
Ich finde es auf jeden Fall spannend die Entwicklung zu verfolgen. Da sieht man mal, dass man nie aufgeben darf und dass die wenigsten Hunde gerne auf Konfrontation gehen und "unbelehrbar" sind. Ich bin mir sicher, dass ihr das gemeinsam richtig gut hinbekommt!
Ich finde es auf jeden Fall spannend die Entwicklung zu verfolgen. Da sieht man mal, dass man nie aufgeben darf und dass die wenigsten Hunde gerne auf Konfrontation gehen und "unbelehrbar" sind. Ich bin mir sicher, dass ihr das gemeinsam richtig gut hinbekommt!
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
- Sylvia
Weniger
Mehr
20 Jun 2020 09:44 #5671
von Sylvia
Ich glaube , wenn man sich im Nachhinein durch den Kopf gehen läßt, was alles hätte passieren können, hätte das `nen richtigen Herzkasper gegeben.
Aber ich denke auch, daß der Bub schon einen festen Platz für seine Zahnbürste gefunden hat - um mal mit unseres Uli`s Worten zu sprechen.
Ich hätte es nicht geglaubt und freue mich riesig.
VG Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
Wieviel graue Haare - so sie noch nicht generell die Überhand genommen haben - hat Dir diese Aktion denn eingebracht?Martin schrieb: Bruno ist über das Grundstück unbemerkt von den anderen, die draußen saßen und durch den Innenhof und einen Teil des Hauses zu meinem Büro gekommen. ... hatte anscheinend ein klares Ziel.
Ich glaube , wenn man sich im Nachhinein durch den Kopf gehen läßt, was alles hätte passieren können, hätte das `nen richtigen Herzkasper gegeben.
Aber ich denke auch, daß der Bub schon einen festen Platz für seine Zahnbürste gefunden hat - um mal mit unseres Uli`s Worten zu sprechen.
Ich hätte es nicht geglaubt und freue mich riesig.
VG Sylvia
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden