Endlich mal wieder was Erfreuliches

Mehr
08 Dez 2022 06:48 #14382 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Endlich mal wieder was Erfreuliches
Das sind schöne Nachrichten, Ilse! Ich denke, es ist auch ein kleiner Trost für euch, denn ihr habt ja euer Herz an den hübschen Burschen verloren ♥ Da er aber in der Familie bleibt und sich dort wunderbar einfügt, ist alles gut.
Ich wünsche euch ganz fest, dass bald wieder eine tolle Fellnase in euer Leben "stolpert" ....

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez 2022 08:53 #14383 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Endlich mal wieder was Erfreuliches
Hallo Silvia,
leider geht's mit einer neuen Fell Nase nicht so leicht voran wie wir uns das vorgestellt haben.
Liegt mit Sicherheit auch an unseren Erwartungen. Aber ich bin in der Beziehung vorsichtig und wir suchen lieber etwas länger als dass sich später herausstellt es passt absolut nicht und der Neue kann schlimmstenfalls nicht bleiben.
Dazu kommt, da wir schon älter sind haben wir und mit unseren Kindern besprochen was wird wenn ...
Sie würden unseren zukünftig Neuen dann übernehmen. Um so wichtiger ist es daß er in die Familie passt.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Dez 2022 09:16 #14386 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Endlich mal wieder was Erfreuliches
Servus Ilse,

die Anschaffung eines Hundes ist stets gut zu überlegen. Es gibt viele Dinge abzuwägen, denn es soll ja für alle eine Bereicherung sein. Ihr macht das natürlich perfekt, denn ihr stellt euch allen Herausforderungen.Der Nachteil dabei ist natürlich, dass es nicht absehbar ist, WANN es so weit sein wird.

Baro ist ja fast zufällig in euer Leben gestolpert, man mag es auch Schicksalsbegegnung nennen (denn er hat ja das grosse Los gezogen). Und weil "unverhofft" oft kommt, drück ich euch alle Daumen für eine möglichst überschaubare Wartezeit.

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden