Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe

Mehr
08 Jun 2020 19:59 #5548 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
Ilse leider habe ich das schon probiert und es macht keinen Unterschied. Ich dachte auch erst Bruno könnte keine Männer mögen. Nur wenn die Kinder ohne uns am Zaun stehen (maximal dann an der Bank etwa 1,5 m vom Zaun) kommt er zwar angerannt aber droht nur und macht keine Attacke und will durch den Zaun. Wenn ich es auf Knien versuche bin ich etwa so groß wie Sohnemann was Bruno aber nicht interessiert und er macht Randale.

Leider habe ich jetzt Stress mit der OHL, denn ich wurde vom Sohn verpfiffen. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jun 2020 20:13 #5549 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe

Martin schrieb: Leider habe ich jetzt Stress mit der OHL, denn ich wurde vom Sohn verpfiffen. :(

??????? Kannst Du das bitte mal übersetzen?
VG Sylvia

Mehr
08 Jun 2020 20:32 #5550 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
Ungern :(

Habe einen Fehler gemacht als ich noch einmal bei Bruno drin war. Die Tür hatte ich nicht mit dem Schieber von innen gesichert und schneller wieder rauskommen zu können. So ist mir Sohnemann gefolgt. Er sollte im Haus bleiben und ist ausgebüxt.
Ich habe es nicht bemerkt erst als Kimba plötzlich neben mir stand, der war mit gelaufen und das war gut. Tira stellte sich auch sofort zwischen uns und Bruno so bin ich langsam zurück und mit Söhnchen raus. Glaub mir ich habe geschwitzt.
Leider hat er es erzählt und ich bin natürlich Schuld weil ich ja unbedingt Bruno herholen musste. Das er ihr im Haus entwischt ist habe ich gar nicht erwähnt – zwecklos. Sie hat einfach Angst deshalb wusste sie bis dahin auch nicht das ich vorher bereits bei Bruno im Auslauf war.
Hätte nie passieren dürfen und wird es auch nicht. Meine Frau wird sich auch wieder beruhigen.

Mehr
08 Jun 2020 21:24 #5551 von Emmi
Emmi antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe
???Hä???
Ist OHL vielleicht eine Bezeichnung für deine Frau?
Sowas wie "Oberste heilige Leitzentrale"? :lol: :lol: :lol:
Nur so machts Sinn.....und ja, ich hätte dir auch den Allerwertesten nach innen gestülpt, wenn es mein Sohn gewesen wäre :evil: Auch wenn der Kurze abgehaun ist ;) Einer muss ja immer Schuld sein!
Und Achtung! Wichtige Lektion! Kinder können niemals nicht Geheimnisse für sich behalten. Das geht einfach nicht, weil es ist ja so obergeheim, dass man es einfach nicht für sich behalten kann :lol: :lol: :lol: Die platzen nämlich sonst!

Zum Glück ist nichts passiert! Pass das nächste Mal auf und gibt vorher deiner Frau Bescheid! B)

Liebe Grüße Tine & Emmi

Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!

Mehr
08 Jun 2020 21:32 #5552 von Martin
Tine meine Holde wusste wo ich bin und das die Kinder im haus bei ihr bleiben sollten hatte sie selber gesagt. Aber wir Männer sind ja immer Schuld. :(
Klar hätte ich den Riegel vorgeschoben..., werde ich demnächst auch immer machen egal ob ich dann langsamer rauskomme. Unsere Kinder sind mir wichtiger.
Das Kinder kein Geheimnis behalten können durfte ich leider schon oft erleben. "Papa nur ein kleines Eis." "Mama hat gesagt... aber halt den Mund" wieder aufgefallen. ;)

Mehr
08 Jun 2020 21:38 - 08 Jun 2020 21:41 #5553 von Emmi
Emmi antwortete auf das Thema: Bruno aggressiv wie ich noch keinen Maremmen gesehen habe

Aber wir Männer sind ja immer Schuld. :(

:lol: :lol: :lol: Sag ich doch!

Später wirds dann besonders lustig, wenn sie anfangen Taktiken zu entwickeln um einen gegeneinander auszuspielen. :whistle: (Ich meine die Kinder, nicht die Männer :lol: )

Liebe Grüße Tine & Emmi

Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
Letzte Änderung: 08 Jun 2020 21:41 von Emmi.

Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden